wer lügt - der Spiegel im Kaufhaus oder meiner?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die Lichtverhältnisse in Kaufhäusern und vor allem in Umkleidekabinen unterscheiden sich deutlich von denen Zuhause. In Umkleidekabinen kommt das Licht meist direkt von oben. Licht direkt von oben führt meist dazu, dass man nicht sehr vorteilhaft aussieht, weil dadurch jede Falte und jede Rundung extrem lange Schatten wirft und viel schlimmer aussieht, als es eigentlich der Fall ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich ist das eher deine Selbstwahrnehmung; das hängt dann noch damit zusammen, dass das Kaufhaus ein öffentlicher Platz ist.

Mach dir keine Sorgen, du kannst dich jetzt schon stolz auf deine Abnehmerfolge sein !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst Dich mal entspannen. Dein Bauch sieht in manchen Momenten mal dicker aus und mal dünner, egal ob Kaufhausspiegel oder nicht. Wichtig ist, dass Du immer zufrieden mit deinem Aussehen bist egal ob da mal mehr ist oder weniger. Vergiss doch einfach diesen Spiegel. Einfach weiter abnehmen oder nicht, ich kenne deine Figur nüscht. Wohlfühlen angesagt und nicht die Gedanken kaputt machen. Vorallem nicht bei entspannten Kaufhaus Besuchen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke nicht, dass sich die Spiegel im großen unterscheiden. Ich denke eher, dass Deine Einstellung oder andere Faktoren wie Licht eine entscheidende Rolle spielen.

Generell sind Spiegel als "Dick-Messer" sehr ungeeignet. Ich würde da ehere eine Waage empfehlen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spiegel lügen normalerweise nicht, ausser sie sind verbogen, wass ich aber nicht glaube. du wurdest also gleich dick/dünn abgebildet, kann sein das es durch andere Lichtfaren anders wirkt, abgebildet wurdest du aber trotzdem genau mit der gleichen Figur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wir haben an einem Schrank spiegel, und dort sind sie ganz leicht nach innen gebogen, echt nur minimal, aber das macht viel aus. Ich bezweifle zwar dass es bei dir auch so ist, aber wer weiß :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?