Wer liest da mit?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Nachrichten werden verschlüsselt, können aber sich von Geheimdiensten und Strafverfolgungsbehörden im Zweifelsfall entschlüsselt und gelesen werden. So interessant und wichtig bist Du aber nicht, daß sich irgendwer die Mühe macht. Da wird Dir nichts passieren.

Es kann aber sein, daß die Empfänger diese Nachrichten jemandem zeigen. Dann liest natürlich schon jemand mit und das könnte dann theoretisch schon zu einer Anzeige führen, wenn die Drohungen zu heftig werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ToveLo
07.03.2017, 09:47

Puh dankeschön! Also ich glaube auch dass ich nicht so unheimlich wichtig bin für die ich bin ja nichtmal vorgestraft oder ähnliches...werde auch zukünftig aufhören so etwas zu schreiben selbst wenn es immer nur Späße sind, vielen Dank auf jeden Fall!!

0

Was möchtest Du wissen?