Wer ließt in 2k17 noch Bücher?

16 Antworten

Also ich lese so um die 3 Bücher in der Woche mit ca.400 Seiten. Meine Freunde halten mich für verrückt, weil ich überall lese Bahn, Pause und nach den Hausaufgaben. Ich mache das, weil ich gerne in den Fantasiewelten verschwinde und mich gegen das ganze Medien und Handysuchtataken wehren möchte. Jedoch überlege ich mir ob ich mir ein Tolino zu Weihnachten wünschen soll, da die Bücher auf Reisen und so echt schwer werden...

Ich :-)

Und ich habe dazu noch eine besondere Marotte: nur ein gebundenes Buch ist ein gutes Buch (Taschenbücher sind für mich nur 2. Wahl). Das hat mit Haptik zu tun.

Ich lese ziemlich gerne. Bücher, die einem schwer in den Händen liegen, weil sie viele Seiten haben und dadurch breit und schwer sind. Lesen bildet und regt die Fantasie an.

Was möchtest Du wissen?