Wer liegt wo bei euch im Bett Liegt ihr Rechts oder Links im Bett wenn man vor dem Bett steht?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 6 Abstimmungen

Links 50%
Beides 33%
Rechts 16%
Wechelnd 0%

7 Antworten

Links

Ich links, mein Mann rechts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Rechts

Ich schlafe auf der Rechten seite (betrachtet wenn ich auf das Bett schaue) weil mein Laptop auf einem Tisch steht neben dem Bett.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man davor steht, schlafe ich rechts, mein Verlobter links

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Links

Links :) mein Partner rechts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Links

Ich liege immer an der Wand. Das ist bei mir links. Bei meinem Freund liege ich aber rechts :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Beides

Ich glaube es ist - unterbewusst so - dass häufig der Mann auf der Seite schläft, die näher an der Tür ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Beides

Eigentlich mittendrin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?