2 Antworten

"Internationale Sendungen werden im Bestimmungsland von demjenigen nationalen Unternehmen, das im Weltpostverein Mitglied ist, ausgeliefert (in der Regel das nationale Postunternehmen)."

Dann bin ich mal gespannt wie lange ich noch auf meine lieferung warten muss

0

Ich musste aufs Zollamt,das Packet da aufmachen,beschnüffeln lassen dann konnte ich gehen,der Wert war zu niedrig

Das passiert wenn du dubiose Lieferfirmen beauftragst. Wenn du per FedEx bestellst, kümmern die sich auch um den Zoll und schicken dir dann gegebenenfalls eine Rechnung für Nachversteuerung.

1
@dumpolada51

Das war ein Packet von meinen Sohn der 1 jahr in den USA wahr als Austauschschüler.

0

Liefert Amazon.com (USA) auch nach Deutschland?

Liefert Amazon.com (USA) auch nach Deutschland? Habe vor einen DS bei Amazon.com zu kaufen schicken die auch nach Deutschland wenn ja wie hoch sind die Versandkosten lohnt sich das?

...zur Frage

Wie schnell liefert Hermes von den USA nach Süddeutschland?

Ich hab mir am Samstag 2 Bücher bestellt, die aus den USA gesendet wurden. Am Samstag wurde es schon losgeschickt, ich wohne ganz im Süden von Deutschland (Schwarzwald) Vielen Dank für jede Antwort!

...zur Frage

USPS Tracking im Deutschland?

Hallo. Ich habe etwas in den USA bestellt und eine International Tracking Number Im Format " LJ123123123US " bekommen. Wo kann ich, da mein Paket mittlerweile die USA verlassen hat, diese Nummer in Deutschland verfolgen. Hat da jemand Erfahrungen ? DHL kennt meine Nummer nicht und die sind Partner von USPS....

Vielen Dank

...zur Frage

Weiß jemand was passiert here?

Ich habe etwas bestellt aus dem USA

Wird meine Sendung zurückgeben?

...zur Frage

Sendung wurde am 25.08.2014 im Zielland Vereinigte Staaten von Amerika erfasst.

Hallo,danke im voraus für die hilfe

ich habe am 23.08.2014 ein brief in die USA als einschreiben verschickt,genau in 13777 Agate Rd. Eagle Point, OR 97524 Die Vereinigten Staaten

habe eine sendungsnummer RT618028133DE

und steht Die Sendung wurde am 25.08.2014 im Zielland Vereinigte Staaten von Amerika erfasst.

dann habe ich noch ein link von die USPS https://tools.usps.com/go/TrackConfirmAction.action?tRef=fullpage&tLc=1&tLabels=RT618028133DE

und steht Your item departed our USPS facility in MEDFORD, OR 97501 on August 30, 2014 at 8:52 am. The item is currently in transit to the destination. Information, if available, is updated periodically throughout the day. Please check again later.

was hat das alles zu bedeuten? ist mein brief verloren gegangen oder hat der empfänger mein Briefsendung verweigert?

ich bitte um hilfe

danke! :)

gruß

...zur Frage

Ist das Verteilzentrum in der USA?

Wenn man ein Paket aus der USA bestellt und es bei der Sendungsverfolgung heißt: Sendung ist beim Verteilzentrum eingegangen. Ist das Zentrum dann in der USA oder schon in Deutschland. Hier nochmal die Einzelheiten zur Sendung: http://prntscr.com/f8yr0w

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?