Wer liefert gute und günstige Visitenkarten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Am besten erstellste dir das Layout selbst in irgendeinem verfügbarem Programm (corel Draw, Photoshop, manchmal geht auch Word) so das du eine vernünftige Druckvorlage bekommst. Hilfreiche Infos zur Vorlagenerstellung und worauf man achten sollte findet man z.B. hier: http://www.visitenkarten-24.org mit der Druckvorlage suchste dir dann eine gute & günstige Onlinedruckerei, ganz gut dabei ist z.B. xeio.de, print24.de, etc...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo targa22,
es gibt doch schon so viele, tolle Möglichkeiten (vorbereitetes Menü "Visitenkarten drucken" im Schreibprogramm, schöne Kartenvordrucke, kann man aber auch selbst gestalten ) diese preisgünstig selbst herzustellen. Warum dann teures Geld dafür bezahlen ? Schönes Wochenende wünscht Dir lieselstrick

Kommentar von targa22
02.10.2010, 15:29

Bei Vistaprint und diedruckerei.de kann man kein eigenes Design erstellen. Das Internet ist voll mit Angeboten, aber entweder zu teuer oder zu unprofessionell.

0

vistaprint macht gute, aber da weiß ich den Preis nicht. Und diedruckerei.de soll auch sehr gut und vor allem günstig sein, was Flyer angeht - bei Visitenkarten weiß ich das jetzt nicht so.

NUR MAL SO EIN TIPP: das ist genau der FALSCHE weg zu sparen.....VISITENKARTEN SIND das aushängeschild von dir und eurer FIRMA...die normalen VISITENKARTEN wirft doch jeder weg....WENN DU ABER WIRKLICH GELD in sowas steckst....dann wirst du sehen...es wird sich auszahlen auch wenn es 200-300 euro kostet!

IST NUR MEIN RAT AN DICH ;)

Was möchtest Du wissen?