Wer liebt wie ich MINI, kennt gute Seiten zu meinem Lieblingsthema Minirock, Minikleid, Miniröcke?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

ich finde Minis erotisch 47%
Ich liebe Miniröcke 29%
ich finde Minis sind dass schönste Kompliment, dass man einer Frau machen kann 17%
ich liebe Minikleider 5%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich liebe auch Minikleider, aber das Kleid soll ja was besonders sein. Ich finde von Diva Mode die Minikleider einfach toll. www.my-lorena.net

Minikleid von Diva Mode - (Abstimmung, Minirock, Minikleid)
Ich liebe Miniröcke

Ich mag Miniröcke total gerne da es dann nicht si warm untenrum wird und immer bischen luftig ist, herrlich.

Ein Minirock mit einem Bauchfreiem Top und Barfuß gibt nix schöneres als das und siehst super sexy aus :)

Woher ich das weiß: