Wer liebt Sonst noch alles Schokolade :D?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Schokolade ist nicht ungesund nur nicht zum abnehmen gedacht, aber ohne Schokolade war das Leben nicht mehr lebenswert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann Schokolade überhaupt nicht leiden XD
Wenn ich einmal das esse muss ich alles aufessen. Nach paar mal sport ist bestimmt nichts zu sehen (falls man etwas zunimmt).
LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich liebeee Schokolade, jedoch bekomme ich picken, wenn ich viel Schokolade esse.. ((((( Also aufjedenfall wirst du nicht aufeinmal zu nehmen auser du isst jetzt jeden tag schokolade dann wirst du in einer woche ne veränderung sehen


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach... komm schon. Jeder muss mal viel essen😂😂 Kann schon sein das man das sieht wenn du weiter so machst...😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin auch Schokoladen süchtig '-' garnicht so cool haha... Man hat das Verlangen nach Schokolade und kurz danach hat man Schuldgefühle (jedenfalls bei mir)
Wenn du wieder Schokolade essen willst, trink was. Meistens ist man dehydriert und verspürt deswegen den Drang nach etwas süßem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schokolade? Sagtest du da eben Schokolade?


Hmm... einfach herrlich!

Leider ist die Spanische Studie widerlegt worden (dass man damit abnehmen kann). Aber es macht gute Laune und so weiter. Aber Ich werde mich sicher nicht damit "vollstopfen" denn sonst, kannst du mich herumkugeln wie einen Gummiball oder so ähnlich.

Hört sich irgendwie cool an was? Ist es auch, vorallem da Schokolade (besonders dunkle) für den Blutkreislauf (oder das Blut einfach) gut sein sollte.

Und Toffifee mmm... also Ich lecke dort immer gern alles ab, bis die Nuss übrig bleibt. Dann wenn alles weggelutscht ist, beiße Ich noch gerne in die Nuss (hasse aber weiche Nüsse die sind so lotschig wäähh!), und beiße mal ordentlich rein.

Denn die Nuss muss knacken! Circa so laut wie ein Silvesterböller!

Falls sie noch weitere Infos zum Thema Schokolade brauchen dann,

[oder eben meine Version, bei Risiken und Nebenwirkungen... FRESSEN SIE DIE PACKUNGSBEILAGE UND ERSCHLAGEN SIE IHREN ARZT MIT IHREM APOTHEKER!]

LG Dhalwim ;) :D <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

3 Tafeln in der Woche ist gar net so viel..! :)

Ich mag Schokolade in Rohform nicht so gerne, eher in Frühstücksflakes oder im Pudding.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich liebe Schokolade auch , wenn Schokolade ein Mensch wäre , würden wir heiraten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein so schnell sieht man das nicht außer du wiederholst das wirklich jede Woche. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst du mit dieser Woche seit gestern?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tortilla19
29.03.2016, 16:10

Ne hat letzten Freitag angefangen ;-)

0

Ich hätte eher Angst vor Diabetes...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von padalica
29.03.2016, 16:10

von zu viel Schokolade bekommt man kein Diabetes.... wieder ein Kind was diese Ansicht eingetrichtert bekommen hat?

0

Was möchtest Du wissen?