Wer liebt mich mehr?

... komplette Frage anzeigen

28 Antworten

Durch Fragen bekommt man sowas nie raus! Liebe kann man nicht beschreiben oder "beweisen", und es ist auch kein Wettbewerb. Außerdem können die dir ja auch das blaue vom Himmel erzählen...

Außerdem, wieso interessiert dich das? Entscheidest du dich dann für den, der dich "mehr" liebt? Spielen deine eigenen Gefühle keine Rolle, willst du das nur für dein Ego wissen, oder ist das eine Art "Spiel" von dir? Anders kann ich mir deine Frage nicht erklären, sorry...

Entscheide dich wenn überhaupt für den, den DU liebst, alles andere ist doch völlig egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun durch Fragen allein wird man nichts herraus finden den sagen kann ein Mensch viel aber wirklich stimmen muss.

Liebe entsteht wenn man sehr viel zeit miteinander verbringt und regelmäßig in der Freizeit was unternimmt um sich von allen seiten kennen lernen zu können und eine richtige vertrauensbasis aufzubauen was viele Monate in anspruch nimmt und man daher viel Geduld aufbringen muss den Liebe braucht sehr viel zeit um entstehen zu können.

Sollte das also alles nicht zutreffen so das ihr nur wenig bis gar kein kontakt habt und auch fast bis komplett gar nichts zusammen unternehmt kannst du von ausgehen das keiner von beiden Gefühle hat und nur ein wenig Schwärmt und gewisse anzeichen viel zu hoch bewertet weil sie noch nicht wissen was liebe eigendlich bedeutet was in eurem alter und der heutigen zeit/Gesellschaft aber nicht sehr verwunderlich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von janigoo
10.01.2016, 11:47

deine worte sind die richtigen

0

Also so gehst Du an die Sache völlig falsch ran. Mi Frage Spielchen erreichst du auch keine wirkliche Antwort. Viel wichtiger ist es, zu schauen für wen Du Gefühle hast. Denn Theoretisch könntest du mal eine Woche den und einen andere den zweiten nehmen, aber so funktioniert keine Liebe. Also nicht im herkömmlichen Sinn. Horche in Dich hinein und wenn du merkst das dir keiner der bedien gefällt dann lass es. Mit ihrer Liebe müssen die bedien allein klar kommen. Solltest Du aber feststellen das dir einer gefällt, dann bandle mit demjenigen an. Falls Dir sogar beide gefallen dann rate ich dir auch hier wieder es zu lassen, oder ein Dreiecksverhältnis anzuzetteln. Nur da garantiere ich schonmal ein nettes Chaos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Werde erwachsen, Mädchen. Bleibe vielleicht erstmal single und verliebe dich erst richtig bevor du eine Beziehung eingehst. Mit der richtigen Antwort kriegt der jeweilige Junge den Jackpot? Du solltest eher entscheiden nach demjenigen, den du liebst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann keine Frage stelle die zeigt wer dich wirklich liebt. Man kann nur die wahre liebe zeigen wenn man für die Person kämpft. Am besten kennen lernen und bisschen was von dir erzählen was dir viel bedeutet und dann frag die beiden nach einer zeit und schau ob sie sich die Sachen gemerkt haben wenn nicht, dann lieben sie dich mit großer wahrscheinlich nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gamer5533
03.01.2016, 18:20

mann sollte sich immer die frage stellen, wen liebe ich und liebe ich ihn wirklich???!

0

Bist Du möglicherweise schon mal auf die Idee gekommen, das eine derartige Frage als Kriterium für die sozusagen Tiefe der Liebesempfindungen als Maßstab heranzuziehen, der pure Nonsens ist?

Kannst Du dir möglicherweise auch vorstellen, das ein redegewandter Junge, dir unter Umständen und das sogar ganz mühelos das Blaue vom Himmel herunter lügen könnte? Langer Rede kurzer Sinn, mit Fragen egal wie geschickt gestellt kommst Du hier auf keinen Nenner. Die Entscheidung musst Du schon anhand deiner persönlichen Kriterien treffen und wenn das nicht geht, dann schau dich nach einem weiteren Kandidaten um.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um dich für einen von den Beiden zu entscheiden brauchst du keine Frage! Die Frage würde dir genau nichts bringen. Du musst herausfinden welchen DU mehr magst. Aber du musst dich auch nicht für einen entscheiden. Wenn du keinen liebst, kannst du nichts daran ändern...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kinderkac*ke. Du solltest mal lieber Überlegen wer dir mehr bedeutet und wenn der erste dir was bedeuten würde, würde es keinen zweiten geben über den du dir n Kopf machst😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass es einfach anscheinend liebst du beide nicht also mach denen keine hoffnungen sowas ist sehr sehr falsch und verletzend ich denke nciht das du wollen würdest das so ein mann mit dir spielt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dich für einen Tag zum hässlichsten Mädchen deiner Klasse (schlecht geschminkt, verwuschelte Haare, schlechte Kleidung,...)
Und warte ab welcher die ganze Zeit auf dein äußeres geachtet hat.

-- Ich persönlich als Junge bewerte mit meiner Peergroup die Mädchen meiner Schule nach dem äußeren (Körbchengröße usw.). --

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag dem jenigen dass du jmd anderen liebst, entweder reagiert er sensibel oder er wird sauer und fängt an zu beleidigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kriegst du mit Fragen wahrscheinlich nicht raus.

Die Wahrheit würdest du erst sehen, wer zu dir hält, wenn es dir schlecht geht.

Würdest du krank werden, wer würde sein Hobby/Freizeit für dich etwas einschränken?

Wer würde dich verlassen, würdest du unheilbar krank werden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm den Zweiten. Würdest du den ersten gern mögen hättest du nie den zweiten in Betracht gezogen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lade die mal ein, betrinke dich und der jenige den du zuerst umarmen wirst (im betrunkenen zustand), ist der richtige...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sage dir das gleiche was ich auch den Bachelor im Fernsehen Rate: höre auf dein Herz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Kernfrage wäre doch... Welchen von beiden liebst du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hä? Ich habe eben eine Beitrag hinterlassen oder eher so ne frage,ja was heißt frage, eher ein kleines Dankeschön,und jz plötzlich wenn ich auf dem Beitrag drauf gehe,keine Verbindung aber auf andere gibt es Verbindungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ein Schwachsinn ...ist dein Freund schon vergessen oder was?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Willst du überhaupt mit einen von den zusammen sein ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke du solltest dich an den Charakter wenden und nicht allein an die fragen 😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?