Wer liebt es auch gekitzelt zu werden?

Support

Liebe/r Yamiro,



Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen:

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

 

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

 

Vielen Dank für Dein Verständnis!


Herzliche Grüsse

Ted vom gutefrage.net-Support

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ICH! :D ich bin zwar voll kitzlig aber ich liebs :D 

Ich liebe über alles gekitzelt zu werden, aber niemand kitzlet mich das ist blöd. Aber ich liebe es genau wie du.

1

Können wir irgendwie schreiben ich kitzel nämlich gerne. P.s wie alt bist du

1

ja, ich habe 2 große Brüder die beide 23 sind. Zum Beispiel wenn ich neben einem sitze und nintendo spiele dann nimmt der eine mir den Nintendo weg und kitzelt mich voll lange durch. manchmal kitzeln mich auch beide durch. Oder einer nimmt mich auf seine Arme und kitzelt mich da