Wer liebt alles Pokemon und was sind eure tollsten Erlebnisse mit diesem Spiel?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nö, ich lieb nicht alles Pokemon, aber die zweite, dritte und erste Generation auf jedenfall (genauso wie die alten und mittelalten Serien). Das tollste Erlebnis war für mich, das erste mal die goldene Edition durchzuspielen, wo man noch keine Ahnung hatte was alles kommt. Oder das ich immer Nachts zu Grundschulzeiten im Schein der Nachttischlampe heimlich bis 12 gespielt habe (12 war für mich damals noch verdammt spät). Daran hängen Kindheitserinnerungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag Pokemon sehr gerne und einen der besten Momente war als Ich ein neues Pokemon Spiel bekommen habe . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh ja :p Ich liebe Pokemon :3 Meine liebste Edition bisher ist Gelb :D Mein liebster Moment war glaube ich, als ich ohne das lösungsbuch arktos gefunden habe :D

Mfg Spitzkopf :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich liebe Pokemon über alles. Mein schönster Moment war, als ich in Pokemon Gelb gegen Gary gekämpft habe, er mein letztes Pokemon mit einem sehr starken Angriff angegriffen hat. Es hat mit einem einzigen Leben überlebt und Garys Pokemon dann mit einem letzten Angriff hingemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab nur Gelb und Silber. Die Pokemon danach fand ich irgendwie komisch :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vando
06.05.2016, 23:07

Die R/S/S Pokemon gingen auch noch, aber für das was danach kam, geb ich dir vollkommen recht.

0

Was möchtest Du wissen?