Wer liebt 90er Jahre Dancefloor Hits wie Masterboy, Halloween, Dr Alban usw?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi! Klar, die 80er und 90er sind meine Jugendzeit ... diese Musik begleitet mich fast mein ganzes Leben. Ich höre zwar in der Hauptsache Rock und Metal, aber wenn mal was anderes dann gerne auch 80er oder 90ies Eurodance. Ich habe mal einige Zeit als mobileDJ auf privaten Feiern aufgelegt und da waren die 80er und 90er Hits immer eine Bank, sogar auch bei den jüngeren Leuten. Das groovt einfach. Heute hast Du kaum noch Musik zu der man TANZEN kann und nicht nur stumpf von einem auf das andere Bein wackeln und bei Extase mal einen Finger krümmen kann. Also, feier Deine Musik, Du bist nicht alleine ;-)))) Gruss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, da war eine menge gutes Zeug dabei. In meiner 90er Liste habe ich 100 Titel, die man immer spielen kann, wenn ich unterwegs bin. :)

Bei den 80er im Moment nur 97 Titel.

Alles zusammen haben aber noch mehr brauchbare Lieder hervor gebracht.

Ohja ich liebe die 90er Musik. Kann dir die Radio App 90s90s Radio empfehlen, 24 Stunden nur 90er Musik in verschieden Kategorien 😊.

Ich mag sehr viele Hits aus den 50er bis 2000er Jahren, auch die 90er hatten gute Musik.

so gehts mir auch, zum putzen und so der Hammer :-D da geht das wie von alleine