Wer leiht mir seine Facharbeit im Bereich stattlich anerkannter Erzieher?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist leider von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich. Selbst von Schule zu Schule sind abweichungen drin. Vielleicht solltest du konkreter werden. z.B. Welcher Bereich? Welches Jahr bist du? Hilfe könnte ich dir geben, solltest das aber schon ein Stückweit selber machen.

Mit einem kranken Bein kann man doch Schreibtischarbeit verrichten! Davon angesehen ist es Betrug und Du versaust Dir Deine Schulkarriere.

Schade, hätte ich deinen Post frühe gesehen, würde ich dir meine Facharbeit senden!
Hoffe du hast die trotzdem hinbekommen.