Wer leidet bei einer trennung mehr?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das ist doch völlig unterschiedlich. Wenn du dich trennst leidest du meist weniger. Wenn es im Einverständnis geschieht eher keiner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hängt davon ab, wer sich getrennt hat. 

Meist leidet der, der die Trennung erzeugt hat, nicht so sehr wie der, von dem sich getrennt wurde. 

Die Kunst besteht darin, sich mit den Gegebenheiten abzufinden. Es wird kaum ein Zurück geben. Also sollte der Getrennte versuchen, das Beste draus zu machen. 

das ist doch abhängig von vielen faktoren es gibt welche die können vom charakter her besser mit umgehen wie andere desweiteren wenn von einer partei die gefühle weniger geworden sind und dann irgendwann schluss ist dann leidet der wo weniger gefühle noch hatte auch weniger

Das Kind (wenn es eins gibt) leidet am meisten. Wenn es keins gibt dann Der/Die Verlassene/r.

Kommentar von Ay1iinn
23.12.2015, 09:38

Meinst du die kindischere person?

0

Das ist Schwachsinn jeder leidet unterschiedlich!! Das kommt auf den Menschen drauf an

Jeder leidet unterechiedlich lang und strak. Das ist bei jedem Menschen anders. Einigen kann man es auch ansehen und einigen nicht.

Kommt drauf an wie stark du geliebt hast, wa passiert ist und wie ernst es war.

Der oder die Verlassene leidet mehr

Kommentar von Ay1iinn
23.12.2015, 09:16

Also eigentlich habe ich schluss gemacht aber das war weil wir und so oft gestritten hatten und er dann provozierent meinte du wirst sowieso nach 2 tagen hinterhergelaufen kommen so als würde ihn das garnicht jucken. Hat mich überall blockiert und gelöscht denkst du das immer noch so?

0

Was möchtest Du wissen?