wer leidet auch an psychische paranoide störung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sehr viele Menschen haben solche Psychischen Störungen. 

Wie genau macht die sich denn bei dir bemerkmar? ich kann das verstehen.. bei mir wurde das alles auch immer schlimmer,ich verlasse seit einigen Wochen nicht mal mehr die Wohnung..

Wie man sowas heilen kann weiß ich auch nicht, du warst schon öfters in ner Therapie? Stationär? "Nur" wegen den Drogen oder wurdest du auch weiter behandelt als du clean warst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von deafvera
11.11.2016, 18:49

z.b ich fühle mich scharf beobachtet von menschen und dachte immer das die mich verletzten wollen und immer wenn ich paranoid bin red ich zu mir ein hör auf du bist krank paranoid!!!! aber es geht einfach nicht weg .. machmal will ich nicht bei arbeit sein da werde ich angst bekommen und ich war sehr leicht zu haben

0
Kommentar von deafvera
11.11.2016, 18:50

ich bin 2 mal an stationäre therapie gewesen und war mal lang clean von kiffen danach seit mai wieder Rückfall gehabt und jetzt nie wieder Drogen zu nehmen glaub braucht noch zeit bis besser wird aber es wird so lange dauern

0

begib dich in eine Therapie.. hier wirst du nicht wirklich Hilfe bekommen.. und wenn du hier von Suizidgedanken schreibst.. werde ich herausfinden lassen, von welchem PC du geschrieben hast, damit man dich einweist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von deafvera
11.11.2016, 18:47

das hilfr trotzdem nicht.. ich vertraue ihnen gar nicht die denken nur noch an geld und ich kenne sie war 3 mal dort ins psychiachtern klinik und hats nicht geholfen.. wollte immer medikament haben für paranoiden zu beruhigen aber bis jetzt haben sie mir nicht einmal gegeben

0
Kommentar von deafvera
11.11.2016, 18:47

ich hab email geändert da kann man nicht finden

0

Was möchtest Du wissen?