Wer hat das Buch "the beach" gelesen und kann mir weiterhelfen?

1 Antwort

Das Buch habe ich zwar nicht gelesen, aber ein Blick in den englischen Wiki-Artikel dazu hat schon mal die Antwort zu deiner 3. Frage ergeben:

"...Richard discovers that Daffy has committed suicide."

https://en.wikipedia.org/wiki/The_Beach_(novel)

Zu deiner ersten Frage google mal "Golden Rule or ethic of reciprocity".

Schreibe morgen eine Englisch Klausur und habe noch nichts gelernt! HILFE!

Hallo,ich gehe in die J1 (G8) und schreibe morgen eine Englisch Klausur. Die ersten beiden habe ich total verhauen. Jedoch war ich letzte Woche krank und konnte nicht lernen. Heute habe ich Mathe geschrieben, wobei ich immer noch nicht gesund bin und deshalb nur zu Mathe und zu Deutsch (schreiben am Donnerstag die Klausur) gegangen bin. Das heiß, ich habe noch nichts für English gelernt.

Es kommen Fragen über das Buch Half Broke Horses dran, worüber ich jedoch sehr gut bescheid weiß. Außerdem kommt "the American Dream", "the American Identity Made Out West" und Obama dran. Wir müssen darüber ebenfalls Fragen beantworten und einen Cartoon analysieren oder einen Comment schreiben.

Meine Frage ist nun, ob ihr an meiner Stelle alles grob lernen würdet, sodass ihr über alles einigermaßen bescheid wisst oder würdet ihr nicht alle Themen lernen, und einfach hoffen, dass das Thema, das nicht gelernt wurde, nicht dran kommt?! In der Klausur werden nicht alle Themen abgefragt. Was soll ich tun?

Ich weiß, ich hätte schon viel früher anfangen sollen zu lernen, aber ich kann es nicht mehr ändern.

Habt ihr für mich Tipps? Wie soll ich die Themen denn am besten lernen (Internet,...)? Meine Aufschriebe lerne ich auf jeden Fall, aber soll ich dazu noch im Internet recherchieren und Übungen machen?

Ich bin in Englisch allgemein nicht gut und habe auch eine sehr strenge Lehrerin, die meint, dass ihr Fach das einzige Fach ist, in dem man Hausaufgaben aufbekommt und lernen muss.

Ich MUSS mindestens 5 Punkte schreiben, aber ich weiß nicht, wie ich mein Ziel mit dem heutigen Lernen noch erreichen kann.

Könnt ihr mir helfen? Habt ihr schon Mal ähnliche Situationen erlebt (auch in anderen Fächern)? LG, sportskanoneLB

...zur Frage

Englisch Referat me and my family HILFE!

Hallo ich muss morgen ein Englisch Referat halten und habe sehhhr große Panik davor :( Ich habe einen Text zusammen geschrieben und wollte fragen ob ihn vielleicht jemand überarbeiten kann oder mir eventuell sagen kann was ich noch dazu schreiben könnnte denn es soll ungefähr 3 Minuten lang dauern aber bis jetzt hab ich noch nicht viel :( ich hoffe ihr könnt mir helfen :)) eiso hier erst einmal der Text:

With these report I want introduce you my Family. First of all, my Name is Ramona and im 14 years old. I have at 16 November birthday and i was Born at 1999 at ... My Hobbies are cycling, listen to Music and meet my friends. In the summer i like to Swimming in our pool and in the winter i go ice Skating. My Family consits of 4 Person. I have one sister and her Name is Selina and she is 10 years old. Her Hobbies are cycling and inline Skating. My fahters Name is Max and he is 50 years old and works as warehouse logistics by BMW. He is farmer too. My mothers Name is Christine, she is 49 years old and was Born in Simbach am Inn. She like cooking and reading. We was at South Tyrol, Austria and Italy at Holiday. The best Holiday was in Italy because i love the sea and the beach very much. Thank you for listening.

...zur Frage

Klassenarbeit:Die Physiker

Hallo wie ihr schon am Titel der Fragen lesen könnt , schreibe ich in den nächsten Tagen(übermorgen) eine Klassenarbeit in dem Fach Deutsch über das Buch "Die Physiker" von Friedrich Dürrenmatt.Ich besuche die 8. Klasse eines Gymnasiums und möchte euch nun fragen , ob ihr möglicherweise wisst auf was ich achten muss, oder was ich am besten alles lernen sollte für die Arbeit.Natürlich sind die Arbeiten von Lehrer zu Lehrer anders, jedoch würde ich mich über Antworten freuen.Falls ihr auch schon mal eine Arbeit über das Buch geschrieben habt könntet ihr mir ja eventuell schreiben was bei euch für Aufgaben gestellt wurden etc. . Ich freue mich über jede hilfreiche Antwort :D und schon mal danke im vorraus.

...zur Frage

Wo liegt der Unterschied zwischen folgenden Springer Verlagen?

Für meine Abschlussarbeit habe ich mir ein paar Bücher rausgesucht. In jedem steht etwas anderes und ich wollte einfach nur mal fragen, wo der Unterschied zwischen den folgenden Verlagen ist und ob ich die tatsächlich so (wie sie auch im Buch stehen) angebe:

Springerlink.com, Springer Vieweg, Springer Verlag, Springer VS

...zur Frage

Vor MEINEM Spiegelbild Angst .. ._.

Das klingt verrückt,aber ich muss mein Problem erzählen,sonst frisst es mich auf :S Nicht das ich hässlich bin oder so. Im Gegenteil. Ich werde oft als Schneewittchen bezeichnet,wegen den dunklen haaren und der weißen Haut xD Hört sich schön und gut an,aber... Wie soll ich das nennen,.. ? Also wenn ich in den Spiegel schaue,dann finde ich mich total gruselig.. Meine Augen ganz groß,die Augenfarbe ganz dunkel. Meine Haare sind dick und dunkel ebenfalls. Und wenn man bedenkt ganz dunkel und nur die Hautfarbe wie schnee... Letztens : Ich wollte meiner Mutter was fragen,sie war schon im Zimmer und hatte die Nachttischlampe an und las ein Buch. Ich kam,Haare offen blasse Haut rein. Ich hatte halt vorher angeklopft und gefragt,ob ich rein kann. Trotz das hat sie sich zu Tote erschreckt... Und das nicht nur einmal. Deswegen wenn Abends ist bleib ich immer im Zimmer um meine jüngeren Geschwister nicht zu erschrecken. Wenn meine Mutter sich erschreckt,obwohl sie alle Horrorfilme geguckt hat und keine Angst davor hat. Dann bin ich ziemlich verzweifelt. Wenn es Tag ist gibt es kein Problem. Meistens wenns dunkel wird.

Auf der Straße war das,.. Ich gehe durchs Schnee alleine nach Hause. Eine Frau, Mitte 30 spricht mich an. Ich sei doch wie so ein süßes Mädchen ( xD ) aber zu gleich auch beunruhigendes. Ich dachte,dass sie mich veräppeln will. Aber dann erzählte sie paar Fakten ( die gestimmt haben ! ) . Und das konnte sie durch mein Aussehen erkennen ! ich fand das ziemlich unheimlich . Ich hätte auch nicht mit ihr geredet,wenn wir alleine wären.

Das klingt so verrückt ! Das weiß ich selber,aber ich bitte um Hilfe . Keine Kommentare wie : " Zu viele Horrorfilme gesehen ?^^"

Danke im Voraus (:

PS : Ich schaue Horrorfilme,habe aber nur vor meinem Spiegelbild Angst,und nicht das Mädchen aus The Ring durchs Fernseher klettert oder so.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?