wer kriegt das geld von verstorbenen sänger?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Erb-Recht hat auch in der Musikbranche keine Besonderheiten. Die Hinterbliebenen erben sowohl Einkünfte als auch Ausgaben und Schulden.

Die Nachlassempfänger oder Stiftungen.

So, wie es der Sänger will. Wenn er noch lebt, sagt er z.B. 50% zur Familie, 25% zum Kinderheim und 25% nach Afrika.

Was war die Taufe für die Toten, die im 1. Korinther 15:29 erwähnt wird, und warum wird sie heute nur von sehr wenigen Kirchen praktiziert?

"Im 1. Korintherbrief 15:29 wird eine "Taufe für die Toten" erwähnt: "Was soll es sonst, dass sich einige für die Toten taufen lassen? Wenn die Toten gar nicht auferstehen, was lassen sie sich dann für sie taufen?" (EÜ)

Soweit ich weiß wird heute nur von den Mormonen (Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage) und der Neuapostolischen Kirche eine Taufe für die Verstorbenen praktiziert. Warum machen alle anderen Kirchen das nicht? Was denkt ihr darüber und wie interpretiert ihr diesen Bibelvers?

...zur Frage

Ist klassische Musik wie Beethoven oder Mozart Freeware oder hat es noch Copyright?

Wenn ja, wer ? Und wer verdient das Geld für verkaufte CD's?

...zur Frage

Wer kriegt mehr Geld der Songwriter oder der "Veröffentlicher" bzw Sänger

ß????????????????????????????

...zur Frage

Muss man heute nicht mehr viele CD's verkaufen um auf Platz 1 der Charts zu stehen?

Speziell bezogen auf Deutschrap, frühere Alben von Fler, Sido, Bushido etc. wurde früher 150.000 mal verkauft und standen in den Top 5 der Charts. Heute verkaufen Rapper deutlich weniger und stehen dennoch wie z. B. Kool Savas - Aura (50.000 Verkäufe) auf Platz 1.

Warum ist das so ?

lg

...zur Frage

Welches "Die Toten Hosen" Album ist am besten, bzw. für Anfänger geignet?

Hi,

bis jetzt habe ich nur folgende CD's: All die ganzen Jahre: Ihre besten Lieder, Die Toten Hosen Live: Der Krach der Republik, Ballast der Republik

Wer kann mir da weiterhelfen?

MfG, ccnflavour14

...zur Frage

Wie viel Geld wurde man ungefähr verdienen?

Weiß einer vielleicht wie viel Geld man ungefähr verdienen würde, wenn man als independent Songwriter zusammen mit drei anderen Songwritern ein Lied veröffentlicht und sich dieses Lied 100.000 Mal verkauft? Kein Songwriter ist der Sänger.

4 writers in total Income?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?