wer kontrolliert eigentlich Taxis?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wer etwas der Umwelt zu ,liebe tun will , sollte das melden..Prinzipiell eine riesen Sauerei wenn das der Grund ist , würde sogar die jahrelangen VW Machenschaften toppen.. Mir ist diese leuchten von Kontrolllampen bereits mehrmals in verschiedenen Taxis u Minicars aufgefallen.Hab dieses aber nie hinterfragt und mir keine Gedanken über das warum gemacht.

Taxis werden leider zwischen Tüf Abnahmen nicht so überprüft, wie die Küche eines Restaurantes.Und scheinbar spielen aber auch die Autohäuser bei Flottenkäufern gern mit , denn bei den Inspektionen sollten das auffallen !?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du machen. Somit pinkelst du ja nicht den taxifahrern ans Bein sondern an den Chef, dem kapitalisten. Sag einfach nicht welche Taxis das sind die gewerbeaufsicht soll einfach alle Fahrzeuge kontrollieren. Am besten du sagst sogar dein Namen wenn es dir nichts ausmacht dann hat er kein Verdacht auf seine Arbeiter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie wollen eben stress mit ihrem boss vermeiden. Bestimmt haben sie das Problem schon gemeldet, wurden aber abgewiesen .. Man sollte ihnen deswegen nicht ans bein pinkeln, hat doch kein sinn ausser dass man einigen leuten den tag versaut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?