Wer kontrolliert die unterschriebenen Kassenbelege bei Kreditkartenzahlung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Belege werden in jedem Geschäft gesammelt und archiviert. Manchmal in der Zentrale. Sollte irgendein Vorgang unklar sein, so kann anhand der Transaktionsnummer, welche auf dem Kundenbeleg, dem Unterschriftsbeleg und im System vermerkt ist jederzeit mit wenig Aufwand der betreffende Beleg angefordert werden.

Das kontrolliert niemand außer Du bei Deinem Kontoauszug.

Bargeld mit Kreditkarte ohne PIN

Hallo , ich habe meinen PIN meiner Kreitkarte vergessen. Wo bekomme ich nun Bargeld her gegen eine Unterschrift? Ich kann nicht erst warten bis ich einen neue Karte beokmmen habe.

...zur Frage

Lehrer hat gemerkt das eine Unterschrift gefälscht is?

Hallo ich hatte letztens ein Test und hat eine schlechte Note. Ich habe dann die Unterschrift gefälscht und der Lehrer hat auch schon gefragt ob das wirklich meine Mutter unterschrieben hat und bla bla bla... heute hat mein Lehrer angerufen aber meine Mutter war nicht da. Jetzt will meine Mutter sich mit ihm treffen und das besprechen ( sie weiß aber nicht warum und ich bin mir auch nicht sicher ob er deshalb anruft ) wenn Es jetzt so ist das mein Lehrer meiner Mutter die Unterschrift zeigt was soll ich dann machen ? Bitte hilft mir

...zur Frage

Plagiat im Internet gekauft - Kreditkartenzahlung stornieren/rückbuchen?

Hallo, ich habe sehr blauäugig eine eigentlich sehr viel teurerer Jacke in einem Internet-Outletstore recht billig gekauft und direkt mit VISA bezahlt. Als ich (nach dem Bezahlen) gesehen hab, dass der Zahlungsempfänger nicht in den USA sondern in Hong Kong sitzt schwante mir schon Böses, was sich heute bestätigt hat. Ich habe reinste Plastik-Kik-Qualität für 250 € bekommen. Dumm genug, ich hab's verdient könnte man meinen und da ist was dran, aber das Geld würde ich trotzdem gern zurück bekommen. Da ich mich an den Chinesen wahrscheinlich gar nicht zu wenden brauche - eine Rückmeldung würde sowieso nicht kommen, wie man in Foren über ähnliche Fälle liest - würde ich das Geld gern von dem Kreditkartenunternehmen wieder bekommen. Ich weiß, dass es unter gewissen Voraussetzungen möglich ist, eine Kreditkartenzahlung zurück buchen zu lassen bzw. zu stornieren. Allerdings liest man darüber selten Eindeutiges. Weiß vielleicht jemand, wie genau das funktioniert, ob ich lieber sagen soll ich habe keine Ware erhalten oder ich wurde betrogen? Macht es Sinn zu behaupten, ich hätte die Kreditkarte (nicht meine eigene) unbefugt benutzt, sodass der Karteninhaber die Summe zurück buchen lassen kann? Oder würde das Kreditkartenunternehmen dann auf mich (Lieferadresse...) zurückgreifen? 250 € ist für mich viel Geld, eine kleine Notlüge wär's mir Wert. Ich hoffe auf das Forum! Grüße

...zur Frage

Erfahrungen mit VIABUY Kreditkarte und Widerrufsrecht?

Ich habe vor 4 Tagen die VIABUY Kreditkarte bestellt und hab diese mittlerweile auch per Post erhalten. Habe diese im Übereifer auch unterschrieben und aktiviert (die Gebühr aber noch nicht eingezahlt). Nachdem ich einige negative Kommentare über VIABUY gelesen habe, kommen mir im Nachhinein doch Zweifel auf. Kann ich die Kreditkarte auch unterschrieben zurückschicken mit einem Widerrufsschreiben oder bin ich jetzt gebunden? Ich meine die Karte werden sie so oder so einstampfen mit oder ohne Unterschrift... Benutzt habe ich die Karte noch nicht, ist ja auch noch nicht freigeschalten.

Hat jemand von Euch positive Erfahrungen gemacht mit VIABUY?

...zur Frage

Unterschrift fälschen ja oder lieber nicht?

Hi! Ich habe das Problem, dass ich dieses Schuljahr echt schlecht bin. Ich habe fast nur 4en und 5en geschrieben und so. Ich habe auch sehr wenige Fächer, in denen ich ganz gut bin. Jetzt habe ich aber echt ein Problem unzwar habe ich in PGW eine 4+ mit 16 von 26 Punkten geschrieben und in Physik eine 4+ geschrieben wo mir 1 Punkt zur 3- fehlen. Naja und meine Mutter ist jetzt nicht gerade gut gelaunt wegen meinen Noten und so. Und ich will ihr jetzt auch nicht gleich zwei schlechte Arbeiten geben. Soll ich vielleicht fälschen und wenn ich das mache, was könnten dann die Folgen sein? Oder sollte ich die beiden Arbeiten doch lieber meiner Mutter zeigen?

...zur Frage

Sozialstunden nicht Machen?

So ich muss wegen der Schule 2 Sozialstunden machen. Ich gelte aber so als Musterschüler usw, also hab ich es einfach nicht gemacht und gehofft dass der Lehrer es vergisst.Das hat aber nicht funktioniert und der Lehrer will die Bestätigung am Mittwoch. Die Sozialstunden zu machen ist für mich keine Option weil ich sie zu unrecht bekommen habe. Kann ich die Bestätigung fälschen ? Wird in der Schule irgendwas nachgeprüft ob ich die Stunden wirklich gemacht hab oder nicht ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?