Wer kommt mit wem zusammen (Fairy Tail)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt zwar unter den Hauptpersonen ein paar "offensichtliche Pärchen", aber bisher ist da noch keiner mit keinem zusammen. Der Manga läuft noch und Romance ist da wirklich nicht das Wichtigste an der ganzen Sache...

Hardcore Shipper machen nur unnötig Stress. *denkt mit Schrecken an das Ende vom Naruto Manga zurück*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da Hiro Mashima ein Fan davon ist wenn die zwei Hauptpersonen zusammen kommen, nehme ich an Natsu und Lucy. Und er verriet auch in einem Interview dass in einem 2. Film Natsu mehr für Lucy fühlt. Aber falls wird das noch dauern denn Action und Freundschaft an erster Stelle stehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keiner mit keinem, da kein Romance-Anime...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von apophis
19.05.2016, 10:09

Das nicht, aber es gab eine offizielle Aussage, dass es am Ende drei Paare geben wird.

1

Keiner mit keinem, aber GaLe "küssen" sich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?