Wer kommt mit wem zusammen (Fairy Tail)?

6 Antworten

Da Hiro Mashima ein Fan davon ist wenn die zwei Hauptpersonen zusammen kommen, nehme ich an Natsu und Lucy. Und er verriet auch in einem Interview dass in einem 2. Film Natsu mehr für Lucy fühlt. Aber falls wird das noch dauern denn Action und Freundschaft an erster Stelle stehen

Es gibt zwar unter den Hauptpersonen ein paar "offensichtliche Pärchen", aber bisher ist da noch keiner mit keinem zusammen. Der Manga läuft noch und Romance ist da wirklich nicht das Wichtigste an der ganzen Sache...

Hardcore Shipper machen nur unnötig Stress. *denkt mit Schrecken an das Ende vom Naruto Manga zurück*

Charle und Panterlilly (armer Happy)

Cobra und Kinana

Lucy und Wendy

Ist doch wohl offensichtlich, wenngleich noch nicht offiziell bestätigt.

Bringt Natsu Fairy Tail wieder zusammen?

Hey, Kleiner Spoiler, Fairy Tail löst sich ja auf und alle Mitglieder gehen ihren eigenen Weg. Und nach einem Zeitsprung von einem Jahr tut sich Natsu mit Lucy zusammen und will Fairy Tail wieder zusammen bringen? Und hat Natsu da lange Haare?

...zur Frage

Anime mit Mittelalterstyle?

Also ich habe keine Ahnung wie ich die Frage formulieren soll... Also ich suche nicht wirklich nach einem "Mittelalter anime" aber es ähnelt sich in der Hinsicht schon. Ich suche einen Fanatsy Anime mit Handlung wo der Hauptcharakter mit Freunden herumirrt und Abenteuer bewältigt. Es soll schon irgendwie Romance vorkommen aber nicht so das man der 100% Überzeugung das sie sich gegenseitig lieben, oder es auf Gegenseitigkeit beruht... Wie z.B NaLu <3

Also hier ein paar Anime damit ihr seht was ich meine:

• Nanatsu no Taizan
  • Akatsuki no Yona
  • Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatteiru darō ka?
  • und auch ein wenig Fairy Tail. (Ja ich kenne Naruto, One pice etc :))

Danke jetzt schon mal :)

...zur Frage

Mit wem kommt Erza in Fairy Tail zusammen?

Wollte mal fragen ob Erza mit einen aus Fairy Teil zusammen kommt oder sich gegenseitig Lieben aber nicht ein paar sind. würde mich mal Interessieren. Lg

...zur Frage

Ultear, fairy tail?

Hallo Leute ist es vielleicht möglich das Ultear aus fairy tail zurück kommt ? Sie war nämlich mein Lieblingscharakter

...zur Frage

Wer ist besser bei Fairy tail?

ich wollte mal wissen wer für euch besser ist in Fairy tail.

...zur Frage

Wird es in Fairy tail jemals paare geben und wenn ja welche!ß

Bitte mit begründung!!!!!!!!!!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?