Wer kommt heute ins Finale?

4 Antworten

Italien hat die Qualität. Zwar hat Spanien in den letzen Spielen überzeugt, aber gegen die Schweiz war die Leistung im Vergleich zu den vorigen beiden Spielen wieder eher "schwach" wie in den ersten beiden Spielen.

Die Italiener waren fast ohne Ausnahme souverän unterwegs. In der Gruppenphase alle Spiele solide gemeistert. Dann der kleine Ausrutscher im Achtelfinale, kann aber jedem passieren, ist Deutschland 2014 gegen Algerien auch passiert. Gegen Belgien zwar "nur" ein 2:1 aber am Ende ist Belgien natürlich auch eine andere Nummer als Wales und die Türkei, daher sehr akzeptabel.

Am Ende heißt es 3:2 für Italien nach Verlängerung.

Vielen Dank

0

Deutschland kommt ins Finale beim Eierschalen Weittreten.

Italien sein Vater

Was möchtest Du wissen?