wer kommt aus köln und kennt einen guten Kostümverleih wo man

2 Antworten

http://www.karnevalskostueme.org

Hier solls die besten (Verleih-)Kostüme geben. Die Seite sieht zwar albern aus, aber die Kostüme sind spitze.

wo kann man mit 14 Karneval feiern?

hey ich suche mit ein paar freunden irgendeine Veranstaltung für Karneval nur leider sind wir erst 14 und ich finde nichts was ab 14 ist . Habt ihr vielleicht Vorschläge oder gibt es überhaupt irgendwas (gerne in Köln Bonn Düsseldorf) so in der nähe dankeeee ;)

...zur Frage

Pferd für einen Distanzritt ausleihen?

Hallo zusammen, ich würde gerne mit einer Bekannten an einem Distanzritt teilnehmen, doch leider habe ich kein eigenes Pferd bzw kenne niemanden, der mir sein Pferd leihen könnte. Kennt ihr vielleicht eine Website oder so, wo man sich Pferde für einen Distanzritt leihen kann? LG

...zur Frage

Wie verkleidet man sich als "Wilderer"?

Bin zu einem "Wildererball" eingeladen. Wie am besten verkleiden?

...zur Frage

Faschingskostüm für draußen?

Hallo,

hat jemand eine Idee was (w) ich zum Fasching nach draußen anziehen könnte?

Sollte halt schon auch warm sein bzw. so, dass ich was drunter ziehen kann. aber jetzt auch nicht so mega dick und hässlich:)

...zur Frage

Karneval 2016 in Köln gefährlich?

Hi ich weiblich 17 jahre alt wollte an Weiberfastnacht nach Köln zum Fischmarkt. Das ist an unserer Schule sag ich mal Tradition und nein ich (und meine freunde) gehen da nicht nur hin weil das alle machen sondern wir haben da auch sehr viel Spaß. Jedenfalls waren wir vergangenes Jahr auch an Weiberfastnacht dort, jedoch hatte ich da nicht so viele Bedenken abseits von den Betrunkenen etc. Allerding ist ja jetzt mehr passiert (Silvesternacht Köln-HBF) und Terroranschläge etc. Sollte man da irgendwie Angst haben bzw. irgendwas meiden wie zB den Hauptbahnhof? Meine Eltern sagen ich sollte Köln lieber ganz meiden an Karneval aber ganz ehrlich sehe ich das nicht ein dass wir wegen diesen Idioten so eingeschränkt sind, natürlich habe ich auch Respekt vor der Sache aber ich würde halt wenigstens an Weiberfastnacht gerne dahin. ich hab gehört dass an Karneval die Sicherheit mit Polizei besonders erhöht wird, leider bin ich da aber nicht so gut informiert. Was könnte ich tun um meine Eltern zu überzeugen und insbesondere auch Vorsichtsmaßnahmen zu nehmen wenn ich dorthin gehe. Ach ja noch zur Info; ich wollte dort mit 6 Freundinnen hinfahren (wohnen in der Nähe) und vor Ort treffen wir dort eh unsere ganze Schule sag ich mal. Ich würde mich wirklich über einen Rat freuen oder vielleicht gibt es hier ja noch andere die in der gleichen Situation stecken :) Danke im vorraus!

...zur Frage

Ist Wildpinkeln eine reine Männersache?

In diesem Artikel (https://www.ksta.de/koeln/ordnungswidrigkeiten-an-karneval-sote-23277836) steht: Insgesamt 221 Männer (2014: 280) und 24 Frauen (2014: 17) wurden im Kölner Stadtgebiet dabei erwischt, wie sie ihre Notdurft im Freien verichteten.

Sind wirklich 90% der Wildpinkler Männer oder werden sie nur öfters erwischt bzw. die Polizei dückt bei Frauen eher ein Auge zu?

In meienem Freundeskreis ergibt sich da ein anderes Bild. Ich denke bei uns huschen wir Mädels auch mal hinter einen Busch, suchen uns nachts in der Stadt eine ruhige Ecke oder pinkeln mal kurz zwischen zwei Autos wenn die Blase drückt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?