Wer kommt als Sponsor in Frage?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir hatten das letztens auch an der Schule. Viele haben Geschäfte aus dem Ort genommen. Andere Firmen ihrer Eltern, Eltern an sich, Großeltern und so ne Versicherung aus dem Ort.

Wie frühzeitig ihr an Euer Spendensammeln denkt....

Mein Sohn ist mit einem Kumpel und einen Timmy im Rollstuhl (http://southparkstudios.mtvnimages.com/shared/characters/kids/timmy.jpg, perfekt zum Spendensammeln) jahrelang in den Betrieben der Umgebung Klinkenputzen gegangen.

Macht einen Plakatentwurf und wenn die Kneipen, Firmen und Betriebe Logos haben, bastelt Euch Aufkleber. Verkauft den Firmen quasi Plätze auf dem Veranstaltungsplakat.