wer könnte möglicherweise undertakers nächster Gegner werden für WrestleMania?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Erst vor wenigen Tagen berichteten diverse News- und Gerüchteseiten, dass die WWE mit einem Match des Undertakers bei WrestleMania 33 rechnet. Seither läuft die Gerüchteküche heiß, wer es denn sein könnte.

Und viele Namen werden derzeit für dieses Match in Verbindung gebracht. Die WWE-Fans, auch bekannt als das WWE-Universe, wollen am ehesten ein Match gegen Finn Balór oder das seit 20 Jahren erwartete Match gegen Sting sehen.

Laut den Backstage-Gerüchten bei WWE spielt schon eine lange Zeit John Cena als Gegner des Takers eine Rolle, auch Kevin Owens' Name soll schon öfter gefallen sein, dann aber nicht um den Universal Title, den er im Vorfeld verlieren müsste.

Vor zwei Tagen tauchte dann das Gerücht auf, man plane Undertaker vs. Goldberg bei WrestleMania 33...

... bis zur Road to WrestleMania kann noch viel passieren und bestimmt tauchen bis dahin ein halbes Dutzend andere Namen in der Gerüchteküche auf.

Kannst ja gerne auf den hiesigen News-Seiten (z. B. www.genickbruch.com, www.wrestlingcorner.de usw.) verfolgen ob es wieder etwas Neues zum Thema gibt oder nicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist ja noch nicht mal bekannt ob der Taker überhaupt in den Ring zurückkehren wird. Es gibt allerdings Gerüchte das es John Cena werden soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

triple H oder sting (steven borden)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheDevil1274
29.10.2016, 05:37

Sting hat seine Karriere beendet.

0

Was möchtest Du wissen?