wer könnte mir  preisgünstige Stereo Lautsprecher von Amazon empfehlen, die zum Anschluss an meinen Laptop Toshiba geeignet.sind?

2 Antworten

Was verstehst Du unter "preisgünstig"?

..ein Beispiel für brauchbare, günstigere Lautsprecher - die sollen ganz gut sein...

https://www.amazon.de/EDIFIER-Studio-R1280T-Lautsprechersystem-Watt/dp/B00GBN50SC/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1510589321&sr=8-2&keywords=aktivlautsprecher&dpID=41MfDx9zhjL&preST=_SY300_QL70_&dpSrc=srch

Das gilt nur als Beispiel. Um passende Sachen empfehlen zu können, benötigt man natürlich mehr Informationen.

zu teuer. preisgünstig: bis 30 Eueo und sie müssen kompatibel mit Toshiba Laptop sein.Noch welche Informationen. brauchen Sie?

0

Im deinem Budget solltest du eher InEar Kopfhörer suchen. Wenns unbedingt Lautsprecher seien sollen, dann geh im Media Markt (o.ä) probehören und nimm das was dich anspricht mit. Wenn du nicht in ein Geschäft willst, kannst auch einfach nach “Pc Boxen“ auf amazon suchen und etwas bestellen was dich optisch anspricht und gute Bewertungen hat

Gute Soundkarte für DJ Mischpult + Laptop?

Ich habe ein Laptop und einen DJSB 2 Mischpult, und logitech lautsprecher , allerdings möchte ich die lautsprecher mit ordentlich power befeuern. Da habe ich an die Sound Blaster X-Fi 5.1 Pro gedacht (60€). Allerdings ist die eher für Heimkino gedacht, klar der Musikklang wird trotzdem besser sein allerdings gibts da vielleicht was besseres was für Stereo geeignet ist , bzw eine soundkarte die für musik gedacht ist?

...zur Frage

Weshalb können meine Lautsprecher keinen Ton wiedergeben?

Hallo zusammen

Ich besitze bereits seit fast über einem Jahr übliche Computerlautsprecher die bis heute auch wunderbar funktioniert haben. Nun weiss ich nicht mehr was passiert ist aber meine Lautsprecher geben keinen Ton mehr von sich. Dieser Lautsprecher hat nur ein einziges Kabel, welches ich beim meinem Laptop anschliessen muss. In der Regel müsste doch das der Anschluss mit dem Kopfhörer-Symbol sein oder? Wenn ich das Kabel dort einstecke passiert einfach gar nichts. Wenn ich das Kabel jedoch an den Anschluss mit dem Mikrofon-Zeichen anschliesse, erscheint ein Fenster von Realtek HD Audio-Manager.

Ehrlich gesagt weiss ich auch nicht, wie ich es früher geschafft habe, obwohl ich auch damals das Kabel in den gleichen Anschluss gesteckt habe.

Zur Hilfe habe ich von meinen Lautsprechern sowie den Anschlüssen und dem Kabel jeweils ein Bild beigefügt, in der Hoffnung, damit ihr mir weiterhelfen könnt.

Ich bin schon fast am verzweifeln :/

...zur Frage

Was kann ich tun, wenn Windows die Lautsprecher über HDMI mal wieder nicht erkennt?

Ich arbeite täglich an meinem Laptop mit externer Peripherie, die Lautsprecher sind hinten am HDMI-Monitor eingesteckt und funktionieren in 90% der Fälle auch.

In den restlichen 10% aber leider nicht, da werden sie schlicht nicht erkannt (wohl aber der Monitor) und tauchen in der Wiedergabegeräteliste auch gar nicht auf ... Interessant ist, dass scheinbar analog dazu dann auch der interne Monitor meines zweiten externen Monitors nicht erkannt wird.

Was kann ich tun? Realtek ist installiert, Windows 10 1803, alle Updates installiert.

...zur Frage

Laptop Lautsprecher wieder aktivieren

Hallo,

ich habe letztens auf meinem Laptop meine Lautsprecher deaktiviert weiß nun aber nicht wie ich sie wieder aktiviert bekomme.Ich habe ein Toshiba A300D mit Windows Vista.Danke im Vorraus

...zur Frage

Wie schließe ich meine Lautsprecher an?

Hey Leute,

Ich habe mir 2 mivoc SB 238 Lautsprecher, einen mivoc hype 10 G2 subwoofer und dazu einen Yamaha A-S 300 Stereo Verstärker gekauft.

Habe alles bei Amazon bestellt. Die Lautsprecher sind heute gekommen, ohne Kabel (wusste ich aber und habe dazu Cinch Kabel bestellt). Allerdings - diese Anschlüsse sind keine cinch Anschlüsse... Ich habe euch unten ein Bild von Verstärker Anschluss und Lautsprecher Anschluss... Die obere Kappe beim lautsprecheranschluss lässt sich abdrehen.
Mit welchem Kabel schließe ich die Lautsprecher an? Und auch mit welchem Kabel den Subwoofer? (Bild der Anschlüsse auch unten)
Und eine weitere Frage: woher nehmen die Lautsprecher Ihren Strom?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?