Wer könnte mir helfen?

5 Antworten

Wenn bei Ihnen der Analbereich auch zum Intimbereich gehört (daher kommen die Würmer nämlich)also: Sie sollten mit einer Probe zum Hausarzt gehen. In der Regel kennt er die Wurmart( kleine weisse sind meist Ascariden) und er kann Ihnen eine Wurmkur verordnen.Wenn nict kann diese Probe zu einem Labor eingeschickt werden zur Diagnose mit gleicher Folge.

Drei Tage sehr gut gekaute Möhren essen,damit sie alle aus dem Darm rauskommen.Im übrigen ist mehr Rohkostessen überhaupt besser!!

Das hört sich wirklich absolut nach Madenwürmer an. Das hat mit Hygiene gar nicht mal unbedingt was zu tun. Das kann man sich schon auf einer öffentlichen Toilette holen. Dein Hausarzt wird dir auf jeden Fall helfen. Es gibt so Tabletten die, je nach Gewicht, 2 oder 3, zerkaut werden müssen, nur eine einzige Anwendung reicht da.

Weiße kleine würmer im stuhlgang was hilft

Hallo ich habe kleine weiße würmer in meinem stuhlgang festgestellt da mein Arzt urlaub hat ist die fragr nun gibt es etwas in der Apotheke oder ein einfaches Hausmittel das hilft ich danke euch im voraus für eure Antworten

...zur Frage

Kleine pickelartige Beulen an der Grenze zwischen Intimbereich und Oberschenkel. Was könnte das sein?

Ich habe seit heute zwei kleine Beulen im Intimbereich. Hatte schonmal eine an der selben Stelle, aber als ich versucht habe es auszudrücken hat es höllisch weg getan. Ist aber irgendwann verschwunden. Was könnte es sein? Und zu welchem Arzt sollte ich mich wenn überhaupt wenden?

...zur Frage

Würmer in der Scheide, was tuhen?

Ich habe gestern 2 kleine weiße Würmer in meiner Scheide gefunden, es ist mir sehr unangenehm, aber weiß jemand, was man dagegen machen kann, ohne das man zum Frauen/arzt muss?

...zur Frage

Mehrere weiße Pickel im Intimbereich (Junge)?

Die Frage ist mir ziemlich unangenehm und peinlich aber ich dachte mir dass hier jemand mir helfen könnte da ich ungern zum Arzt gehen würde ich bin 16 männlich und habe im Intimbereich mehrere kleine in der Mitte Weiße Pickel die sind nicht auf der Eichel oder so sondern eher unter den Schamhaaren sie jucken auch nicht oder tuen weh aber mit der Zeit stört es mich und ich weiß nicht an wem ich mich wenden könnte..Was kann man dagegen machen und was genau ist das?

...zur Frage

Wie lange dauert es, bis die Würmer absterben?

Hallo,
Ich habe erstmals einen Wurmbefall und möchte morgen zum Arzt gehen. Heute habe ich erstmals die Würmer auf dem Toilettenpapier gesehen ( kleine weiße „fäden/Nudeln). Wenn ich Tabletten zugeschrieben bekomme, wie lange dauert es bis die Würmer absterben ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?