Wer könnte mir 2 Hundetransportboxen leihen?

1 Antwort

Bei manchen Tierheimen kannst du bestimmt solch eine Hundetransportbox mal für nen kleines Geld ausleihen. Tierheime sollten eigentlich genügend Auswahl an solchen Hundeboxen haben. Frag einfach mal in deiner Nähe an. Vielleicht hilft die Webseite www.hunde-transportbox-24.de weiter. Ich glaub da kann man auch solche Boxen mieten oder nen paar Infos erhalten.

Welche Hundebox?

Ich bin auf der Suche nach einer Hundebox, könnt ihr mir welche empfehlen? Ich hätte gerne eine aus Hartplastik. Sie muss nicht als Transport dienen und sie wird auch nicht fürs Auto oder die Reise verwendet. Sie soll als Rückzugsort dienen. Also muss es nicht die beste der besten sein.

...zur Frage

Welche Lautsprecher für Gartenhochzeit?

Hallo,

ich werde diesen Sommer im Garten heiraten und natürlich soll danach auch richtig gefeiert werden. Dazu würde ich gerne Lautsprecher leihen, die einen guten Sound haben um die Nacht durchzutanzen. Es wird eine kleine Feier (ca. 30 Leute) und es ist ein relativ großer Garten (ca. 400 m²) von dem aber nur ein kleiner Teil beschallt werden soll. Perfekt wäre wenn ich die Boxen an mein kleines Notebook anschließen könnte.

Da ich leider überhaupt keine Ahnung von Lautsprechern und deren Technik habe, bin ich über jede Hilfe die mir beim auswählen der Boxen dienlich ist sehr dankbar (vielleicht wieviel Watt und dB etc.??)!!

...zur Frage

Wie oft sollte man mit einem JAck Russell Terrier rausgehen am Tag,oder wie lange ist gut für ihn?

Ich überlege mir ob ich mir einen Jack Russell terrier anschaffe.Aber erstmal genung erkundigen... Wie oft müsste man mit ihm raus ,oder wie lange?, wenn man 6.30 schon zur Arbeit muss und erst 16-18 uhr(kommt auf schicht an) zurück kommt,er könnte zwischendurch an der leine ein stückchen auf die wiese ,jetzt aber auch nicht so viel,nur für "geschäfte" solange ich nicht da bin...was mein ihr?

...zur Frage

Golden Retriever & Jack- Russell Terrier?

Hallo, passen Golden Retriever und Jack- Russell als Haushunde zusammen? Vom Charakter verstehen sie sich, und der Goldy ist jetzt auch noch ein Welpe...aber ich habe Angst, das es später wenn der Goldy ausgewachsen ist, ein Problem wegen dem größenunterschied geben könnte, z.B. beim Spielen oder so... Muss ich mir sorgen machen? oder ist das völlig unbergründet? Lg

...zur Frage

Wie kann ich meinen Jack-Russell-Terrier auch bei schlechtem Wetter auspowern?

Mein kleiner Jack-Russell ist ein aufgeweckter Zeitgenosse (sieht man auf dem Foto unten :-) ) Ich habe nur leider keinen richtigen Plan was ich mit ihm veranstalten könnte, wenn es in Strömen regnet oder sehr kalt draußen ist. Den ganzen Tag drin mit ihm spielen (z.B.seine Gummibälle rumschmeißen) geht leider nicht, weil es meine Nachbarn mit der Zeit etwas nervt :-)

Habt ihr eine Idee???

...zur Frage

Warum sind Jack Russell Terrier so billig?

Mir ist aufgefallen das diese Rasse besonders billig verkauft wird also nicht nur bei einer Person oderso immer wenn ich nach Hunden gucke sind Jack Russell immer billig und andere Hunderassen nicht oder selten in einzelnen Fällen aber nicht so der größte Teil, gibt es dafür irgend einem Grund?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?