Wer könnte jamnd richtig zusammen schlagen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zu Frage 1): Jeder Mensch kann einen anderen krankenhausreif schlagen. Jeder!

Zu Frage 2): Nur weil man jemand richtig zusammen schlägt muss das nicht heißen, dass man psychisch krank ist. Vielleicht war es einfach Aggression, Neid oder ähnliches.

Cheers

AngelOfPeace

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein nicht unbedingt. Die spaß daran haben womöglich aber auch nicht immer. ich hatte mal 4 fussballer in der nebenklasse sie haben angegeben und michund meine freunde runtergemacht bis mich dann einer getreten hat. danach habe ich ihn umgelegt und am boden noch getreten und hatte spaß dabei bin aber nicht psyschisch krank oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein sind sie nicht, es hat sicher ein grund wiso sie dass machen z.B. der Typ den er schlägt hate was mit seiner freundin. Aber wenn man das grundlos macht, ist man ein a****loch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?