Wer klingelt mich unterdrückt an?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das war bei einer Bekannten von mir genau so. Sobald sie abgehoben hat wurde jedoch sofort wieder aufgelegt. Als sie mal die Polizei gebeten hat nachzusehen, wurde nie wieder angerufen. Die haben ihr gesagt, dass das leider öfters vorkommt und da nur geschaut wird ob man zuhause ist, und wann die beste Zeit zum einbrechen ist.
Rufe am besten sofort deinen Anbieter an damit er die Nummer sperrt!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermutlich ist es jemand der auspionieren möchte, ob Du zuhause bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte frage deinen Telefonanbieter. Der kann das ermitteln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann alles sein von Jemanden der dich Ärgern will bis zu einem Trick um einen Werbenaruf kostenflichtieg von die abzubuchen.Aber Dein anbieter oder die polizei kann dir weiterhelfen den die polizei hat mittel und wege das herauszufinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?