wer kennt zermatt

5 Antworten

Ich war vor einiger Zeit in Täsch im Urlaub, weil wir auch mit dem Auto nicht weiter durften, sind dann von da aus immer mit dem Zug nach Zermat gefahren, haben dort aber gesehen, daß Urlauber mit Spezialautos der Hotels abgeholt wurden, dies gibt es vom Ort bestimmt auch für Leute, die nach Zermat umziehen wollen. Einfach bei der Gemeinde per PC oder telefonisch nachfragen und genaue Auskunft erbeten. Gute Wünsche für Deinen Umzug, ein wunderschöner Ort!

Ganz so ist das nicht gemeint mit der Autofreien Stadt, wie kommen sonst die Parkplätze und Autos aller Art in die Stadt ? Für bestimmte Autos besteht ein Verbot, find ich auch richtig .

Ausserdem gibt es Genehmigungen was den Umzug anbelangt . Wenn man sogar für eine Info-Reise querr durch die Stadt eine Genehmigung erhielt dürfte es für dich kein Problem sein . Musst dich nur an die richtigen Stellen wenden um den Antrag stellen zu können .

Bei der Gemeinde den Umzug melden bekommst dann eine Fahrerlaubniss

Welche Seite ist die bessere im Glacier Express?

Wir fahren mit dem glacier express in einer Woche von Zermatt nach Andermatt und einen Tag später weiter nach Chur. Hat jemand Erfahrung und kann mir sagen welche Seite im Wagen die bessere Aussicht hat. Fahrtrichtung rechts oder links?

...zur Frage

Auto von den Eltern benutzen erlaubt?

Ist es erlaubt wenn ich mit der Einverständniserklärung meiner Eltern mit ihrem Auto fahren darf?

Ps: Ich bin bereits volljährig

...zur Frage

Wellensteyn Jacke bügeln?

Ich hab mir online eine wellensteyn Jacke (Zermatt) gekauft beim auspacken habe ich gemerkt das sie ziemlich zerknittert ist bei der Pflege steht nicht bügeln.. wie kann ich sie glatt bekommen?

...zur Frage

Meine wellensteinjacke Zermatt nach waschen und trocknen stellenweise kraus?

Ich habe meine 5 jahre alte Jacke wie immer nach Anweisung gewaschen. Habe sie dann augehängt auf den Bügel zum trocknen. Nun seh ich sie ist im trocknen Zustand stellenweise zusammengekräuselt.....sie aus wie ein schrumpeliges stück Obst. Nicht sagen.....zu heiß gewaschen.....was ist geschehn ? Hat jemand soetwas auch schon erlebt ?

...zur Frage

Ist es erlaubt im Winter mit Sommerreifen zu fahren wenn es keinen Schnee hat und Temperaturen weit über 0?

...zur Frage

Wellensteyn Jacke- Reklamation ohne Kassenzettel/ Quittung?

Hallo!

Der Reißverschluss meiner Wellensteyn Jacke (Zermatt) ist kaputt gegangen und ich wollte wissen, ob man die Jacke auch ohne Kassenzettel reklamieren kann.

Hab sie nämlich aus zweiter Hand.

Und wenn ja, trage ich die Kosten des Versands? Weiß jemand wohin ich sie schicken muss?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?