Wer kennt zeitgenösische Big Bands?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Max Raabe & Das Palast Orchester

Gordon Goodwin's Big Phat Band

Bert Kaempfert (der Beste von allen)

https://youtube.com/watch?v=tv_nhHAdD-k

Snarky Puppy

https://youtube.com/watch?v=L_XJ_s5IsQc

Big Bad Voodoo Daddy

https://youtube.com/watch?v=sxGjaqmVi8s

Ray Collins Hot Club

https://youtube.com/watch?v=egHtcitb7Dk

The Good Fellas

https://youtube.com/watch?v=KkttOBEtKIs

guck mal bei spotify da gibt es sooooo viel :)