Wer kennt Zeitarbeitsfirma Allgemeine Industriemontagen GmbH?

4 Antworten

Ich habe für die Leihbude gearbeitet und bin hinten raus immer gut weg gekommen. Das Zeitarbeit nicht das Gelbe vom Ei ist, sollte jedem klar sein, aber dann lieber für ne vernünfrige Firma schaffen, als für so Hinterhofbuden. Wenn du über die Zeitarbeit in den Job kommen willst, dann kann ich dir die AIM guten gewissens empfehlen!

Bin jetzt schon ein paar Jahre als Schlosser beschäftigt und muss sagen, es läuft. Dank BZA Vertrag sogar besser als früher :-)

habe selbst bei dieser firma gearbeitet,man wartet auf sein geld ewig oder bekommt es erst garnicht.finger weg davon.bei denen hilft nur klagen.

Wer kennt die Gesellschafterstruktur von der Idea Labs GmbH

Hallo zusammen,

wer kennt die Gesellschafter der Idea Labs GmbH, Berlin?

...zur Frage

Berichte über LSD?

Hallo Leute

Heute habe ich mal eine etwas andere Frage. Über Drogen hört man ja immer sehr viel. Gerade wenn es um LSD geht, wird sehr viel erzählt bzw. fast immer davon abgeraten. Beispielsweise, dass man auf einem Trip für immer hängen bleiben kann. Dass man einen Horrortrip bekommen kann. Oder dass man verrückt wird.

Ein Freund von mir möchte LSD ausprobieren (Ich nicht!) Ich würde einfach gerne wissen, was es mit diesen Behauptungen auf sich hat. Auf was muss man sich beim ersten Konsum von LSD gefasst machen? - Was wird auf einen zukommen? - Was sollte man unbedingt beachten um diese "Horrortrips" zu vermeiden?

Gibt es hier jemanden, der Erfahrungen damit gemacht hat und darüber berichten möchte? Ich werde vielleicht dabei sein, wenn er LSD konsumiert. Was wird auf mich zukommen? Gerade weil im Zusammenhang mit dieser Droge sehr viel geredet wird, würde ich gerne ein bisschen mehr darüber erfahren, am besten von jemandem, der Erfahrungen damit hat.

Vielen Dank für alle Antworten

CameGrande

...zur Frage

Wer kennt Vaktum Personal GmbH (Zeitarbeitsfirma) in Bamberg

Hallo kennt jemand die Zeitarbeitsfirma Vaktum Personal GmbH in Bamberg. Und wenn ja, welche Erfahrungen habt Ihr mit dieser Firma gemacht? Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe LG Alf1964

...zur Frage

Was kommt nach dem Tod?

Gibt es wirklich sowas wie Karma? Ist es vollkommen egal, was wir in diesem Leben machen? Wer behauptet eigentlich, dass so etwas wie Respekt und Vernunft wichtig sei? Der Stärkste überlebt.

...zur Frage

wer hat erfahrung mit planet gmbh

wer hat schon mal bei planet gmbh einen kreditantrag gestellt? schufafrei auch für österreich und holland wird beworben. kennt sich da wer aus?

...zur Frage

Schüsslersalze zur täglichen anwendung?

Hat jemand erfahrungen mit schüsslersalzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?