Wer kennt www.bid.de - best in deals

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey Svennwo,

ich kenne bid.de schon seit ca. nem halben Jahr und habe durch durch die schon ein paar richtig gute Schnäppchen gefunden! Vor ein paar Monaten z.B. ein paar 6er Steckdosen von Conrad für irgendwie 1,50€ pro Stück statt über 10€ (die billigsten 6er Steckdosen von allen Preisvergleich Suchmaschinen)!!

Was ich da halt am besten finde ist dass die da jeden Tag alle aktuellsten Schnäppchen in ganz Deutschland haben und sich viel Mühe geben dass man immer besten Preise hat. Die ganzen Preisvergleich Suchmaschinen kommen da fast immer gar nicht mit weil es die Angebote ja oft immer nur einen Tag oder kürzer so billig gibt! Außerdem sieht man da ja auch nicht was gerade billig ist sondern müsste schon nach allem einzeln suchen..

Ja, die kenne ich. heisst jetzt aber best-in-deals.de. Ist eine sehr gute Schnäppchenseite und Suchportal zum Sparen. Wenn man ein wenig stöbert und z.B. nach Gutscheinen sucht, kann man ne Menge Geld sparen beim Einkauf im Internet. Ich selber habe erst vor kurzem über die bei Groupon Gutscheine für Kinotickets halben Preis geschossen :) Bei denen kannste auch ne Gratispostkarte von Urlaubsgruß verschicken, also ne richtige mit Briefmarke! ob das Abzocke ist weiß ich nicht , ich mache immer einen Preisvergleich bevor ich etwas bestelle und bei bid finde ich meistens das günstigste Angebot.

Probiers einfach mal aus :)

Grüße

Was möchtest Du wissen?