Wer kennt "Winged Creatures"?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Handlung:

Ein Mann, deren Identität noch nicht bekannt ist, kommt in ein Cafè mit einer Kanone und erschießt mehrere Menschen, darunter den Vater von zwei Kindern und sich selbst. Die weitere Handlung des Films ist aus der Sicht der überlebenden gefilm worden und zeigt wie diese Personen im Film mit diesem Ereigniss klarkommen. Immer mehr und mehr wird im verlauf des Filmes auch das Geheimniss um diesen mysteriösen Täter gelüftet.

Mein Meinung zu diesem Film:

Mein Meinung zu diesem Film ist das dies ein sehr gelungener Film ist. Und die Idee die hinter diesem Film steckt ist meiner meinung nach eigentlich gar nicht so abwegig da so ein Ereigniss in diesem Zeitalter praktisch jedem passieren könnte. Man muss allerdings auf solche art von Filmen stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?