Wer kennt Wettbewerbe für selbstgedrehte Filme oder Videos?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ja! Grade läuft ein TickClip Videowettbewerb, wo man ein iPad 2 gewinnen kann. Man dreht ein kurzes Video über ein eigenes, ausgefallenes und vielleicht ausgedachtes Hobby oder "Tick".

Der TickClip Wettbewerb läuft bis zum 31.08.2011, danach wird abgestimmt.

Hier alle weiteren Infos: http://www.bkk-live.de/flurfunk/tickclip/

Es gibt (auch wenn das komisch klingt) bei Kika Filwettbewerbe und bei ZDF

HannahGwendolyn 23.06.2011, 18:18

danke, das klingt doch schon einmal gut!:)

0

Ich suche auch gerade nach Wettbewerben und habe gesehen, dass der TickClip Videowettbewerb, wo man ein iPad 2 gewinnen kann, noch bis zum 30. September läuft, ist anscheinend verlängert worden oder so. Da sind ja echt schon witzige Sachen eingereicht worden... aber man kann es ja noch mal versuchen :-) http://www.youtube.com/user/BKKlive1

Was möchtest Du wissen?