wer kennt wen? online?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Eingeloggt und online , im Prinzip beides, aber man kann das auch so einstellen, dass die anderen das Häkchen nicht sehen bzw nicht sehen, dass du online bist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bin beruflich den ganzen tag am pc. habe so meine seiten offen den ganzen tag über. d.h. du siehtst mich den ganzen tag "online" - soll aber nicht heißen, dass ich die site gebannt verfolge. sie ist einfach nur im hintergrund irgendwie offen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das grüne Häkchen bedeutet,das diese Person bei WKW eingeloggt ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das heißt, dass sie bei wkw eingeloggt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie soll man online sein ohne bei wkw eingeloggt zu sein? meinst du mit eingeloggt das man einen acount hat?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yorkifan
13.06.2011, 21:47

Ich wollte wissen, ob man nur online ist oder ob man dann bei wkw eingeloggt ist. Ohne online zu sein, kann man sich nicht einloggen. Das ist mir schon klar.... Aber die anderen drei haben meine Frage schon beantwortet.

0

Was möchtest Du wissen?