Wer kennt wen - Account löschen

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Diesen Weg über "Einstellungen" bin ich 4 Mal gegangen, nach Übersendung einer email sollte ich diese anklicken, und jedesmal kam die Meldung "Sie benötigen den neuesten firefox" - den habe ich!! So habe ich an den Support geschrieben, da kommt die Antwort an MEINE mail-Adresse: gib uns Deine mail-Adresse! HALLO, geht´s noch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

über deine einstellungen kannst du den account jederzeit selbst löschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder der Support von WKW oder aber du suchst diese Info in den FAQ´s bzw. in den Nutzungsbedingungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In den Einstellungen kannst du deinen Account löschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du gehst auf "Einstellungen" und dann auf den Reiter "Löschen"! Da auf "Profil ganz löschen" klicken! Die schicken dir dann noch ne Bestätigungsmail mit Link.. Bestätigen und gut ist! ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?