Wer kennt Webseiten für Singles und kann mir welche nennen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi healey !

da gibt es etliche ! aber Vorsicht ! die meisten davon kannste knicken.

man kann - insbesondere als männlicher User - meist nur die eingeschränkte Funktion nutzen, ansonsten kostet z.B. eine Premium-Mitgliedschäft o.ä. zwischen 20 € und 40 € ! purer Rip-Off das Ganze.

daher sollte man meiner Meinung nach ( sofern man daran Interesse hat ) wirklich nur kostenlose Single-Börsen nutzen :

http://www.kostenlose-singleboersen.com/singleboersen/komplett-kostenlose-singleboersen/

Ich hoffe, Ich konnte Dir weiterhelfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Torrnado
18.03.2017, 23:17

vielen lieben Dank für das Sternchen !  :  liebe Grüße

0

Es gibt verschiedene Datingseiten wie Finya dafür, aber auch Chatportale wie Knuddels. Fang doch am besten mal mit Finya an. Ich sage dir aber eins. Du brauchst ein dickes Fell für solche Seiten. Finya ist komplett kostenlos und finanziert sich über Werbung. Demzufolge treibt sich dort auch viel Gesindel herum. Ich habe allerdings auch Parship für ein Jahr "gekauft" und mal mein Glück versucht. Die Leute sind dort anständiger, aber ich hatte das Gefühl, dass dort weniger als bei Finya los ist und gerade bei den Frauen ist es schwierig, da man nur mit Argwohn und Misstrauen überhäuft wird. Nimm die Sache also von vorn herein locker und höre nicht auf den Kontakt in deinem sozialen Umfeld direkt von Mensch zu Mensch zu suchen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich lese hier zwar überall lovoo, aber waren das nicht die mit den ganzen Frauen-Fake-Accounts? ;)

Online-Dating ist glaube ich schwieriger, als eine Frau einfach nett und charmant anzusprechen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

GuteFrage.net ?! Wäre ich nicht Single, wäre ich nicht hier :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Knuddels , Lovoo 💪🏻

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?