Wer kennt von euch - Deutsches Finanzkontor AG - dfk24.de?

Support

Liebe/r dorka1512,

Liebe Community,

kurz eine Erklärung dafür, dass hier einige Beiträge zum vorliegenden Fall ganz oder teilweise gelöscht wurden: Wir sind der Meinung, dass auf gutefrage.net auch kritische Stimmen zulässig sein müssen. So lange sie sachlich sind und den rechtlichen Rahmen nicht sprengen. Schmähkritik oder falsche Tatsachenbehauptungen müssen wir aber aus rechtlichen Gründen entfernen.

Vielen Dank für Euer Verständnis!

Schöne Grüße

Marie vom gutefrage.net-Support

8 Antworten

Hauptsächlich verkaufen diese Vertreter Genussrechte und Immobilien ausserhalb der Stadt. Genussrechte haben eine Mindestlaufzeit von 5 Jahren, dann noch eine Kündigungsfrist von mind. 2 Jahren sprich mind. 7 Jahre. Genussrechte haben keine garantierten verzinsungen und das ist nur ein Papier... Leute hört auf Geld zu vernichten ... Meine Meinung, das Geld, was man spart, muss von anfang an verfügbar sein, die verzinsung muss mind. wie die Inflation sein, laut Amt dieses Jahr schon 3,5%, aber wer rechnen kann, weiss das wir 3 mal so hoch immoment liegen. Bleibt im Sachwert. LG und viel Spaß beim Kapitalaufbau und bitte nicht abbau

Hallo, kann nur gutes über DFK sagen. Habe eine sehr gute Analyse bekommen und wurde noch von keinem so aufgeklärt. Bei uns hat er sage und schreibe über 1500 € gespart bei besserer leistung. Waren vorher bei Nobe*la.( Absolut nicht zu Empfehlen). Wie gesagt, alles Top.

Reinhards, wie hast du bei www.vermittlerregister.info gesucht. Ist ja alles da, gibst du bei NAME DFK ein, und oh, Wunder! 2. Ich kenne diese Firma sehr gut. Die haben mit sehr vielen Gesellschaften, Banken, Investmentfonds, BSK und so weiter zu tun. So eine tolle Beratung habe ich noch von keinem Makler oder Vertreter bekommen! Die bieten wirklich kundenfreundliche Produkte, keine die am meisten Provisionen bringen. Ich muss allen empfehlen, so eine Analyse zu machen. Vor 4 Jahren hat es bei mir um 1630 Euro im Jahr gelohnt. Das Geld investiere ich lieber in eine eigene Immobilie, was ich weiter vermiete!

Kann man bei jeder AG Aktien kaufen?

Guten Tag,

kann man bei jeder Firma, die eine AG ist, Aktien kaufen? Muss eine AG an der Börse sein?

...zur Frage

UNIT Finanzservice AG

Wer kennt dieses Unternehmen und kann was darüber sagen.

UNIT Finanzservise AG. Torellstraße 1 * 10243 Berlin. HRB.-Nr. 792 41 USt-Id: DE 214079515

Bis jetzt konnte ich selbst nichts über diese Firma in Erfahrung bringen.

...zur Frage

Kennt einer ZP Zeitpartner (Zeitarbeit)

Hi leute ich habe heute ein jobangebot bekommen und wollte wissen ob schon jemand erfarung mit dieser firma hat und welche danke schonmal im voraus

...zur Frage

Ist ein deutsches Patent auch rechtsgültig, wenn eine amerikanische Firma das von mir nur in Deutschland patentierte Produkt in Deutschland vertreibt?

Wenn ich ein Patent für einen bestimmten Speziaeffekt für ein Accessoires in Deutschland angemeldet habe und plötzlich eine Firma aus den Staaten dasselbe Accessoires herstellt - diese Firma jedoch dieses Accessoire auch in Deutschland vertreibt anstatt nur in den Staaten, kann ich dann dagegen klagen?

Also noch mal kurz zsm gefasst: ich habe ein deutsches Patent und kann somit gegen jede Firma in Deutschland klagen die sowas herstellt-

was aber wenn eine grosse Firma aus den Staaten das von mir in Deutschland geschützte accessoIre herstellt und aufgrund ihrer Riesen Kapazität auch in Deutschland vertreibt?

mit den Anmeldedaten meines deutschen Patents ist ebenfalls zu bezeugen das diese Firma aus den Staaten weit nach meiner Anmeldung erst auf diese Idee gekommen ist.

ich freue mich über antworten.

beste Grüße,

heidi

...zur Frage

Was verdient man als unabhäniger Finanzberater bei der Firma EFS AG (Euro Finanz Service AG)?

Ich habe ein Jobangebot bekommen von der Firma EFS AG (Euro Finanz Service AG). Hierbei handelt es sich um ein Finanzdienstleistungsunternehmen (Versicherungsmakler) welches sowohl bei uns in Österreich, als auch in Deutschland (und 2-3 anderen europäischen Ländern) Standorte hat. In der Stellenausschreibung hab ich gelesen, dass man für 10 Stunden pro Woche bis zu 800 Euro bekommt. Das erscheint mir jetzt schon fast etwas viel.

Was denkt ihr denn? Stimmt diese Angabe? Bekommt man bei einem unabhängigem Finanzberater wie der EFS wirklich ein Fixum? Oder ist das Einkommen abhängig davon, wie viele Versicherungen man abschließt?

...zur Frage

Deutsche Immobilien- und Grundbesitz AG => gibt es was negatives über diese Firma?

Hallo,

kennt jemand die Gesellschaft DIG AG Hauptsitz in Frankfurt und wie die arbeiten???

Die versprechen hohe Renditen und Abkauf der Lebensversicherung...

Ob das alles seriös ist???

Danke für die Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?