wer kennt vll diese jeansmarke?

1 Antwort

Das ist keine Marke sondern nur ein Noname mit Knöpfen aus separater Zulieferung. Das Bild in der Anlage passt wohl nicht, oder? Da steht ja auch 3 mal Jeans. Ist auch nicht wirklich ein Stern, eher ein Kreuz.
-Carola-

Knopf - (Hose, Marke, Jeans)

Wie kann man eine hellblaue Jeans vorteilhaft kombinieren?

Ich habe mir letztens eine reduzierte, helle Jeans gekauft. Mir gefällt die Hose auch sehr, nur leider weiss ich nicht, wie ich sie kombinieren soll, da ich nicht die schlanksten Oberschenkel habe.

...zur Frage

Wie kann ich den Riss der Hose flicken?

Moin,

ich habe eine schöne Jeans, die einen kleinen Riss hatte als ich sie gekauft habe. Leider hat sich der Riss vergrößert und mir gefällt dir die Jeans so nicht mehr.

Wie kann ich die Jeans flicken damit sie gut aussieht?

Viele Grüße

...zur Frage

Wie heißt das neueste Lied aus der tik tok Werbung?

Mädchen in schwarzer Hose uns schwarzen Nike Oberteil

...zur Frage

Sind Klamotten wo "made in china" auf dem Schild steht Kinderarbeit?

Ich habe mir einen Pullover gekauft und möchte wissen ob er von Kindern hergestellt wurde!

...zur Frage

Hose lieber zu klein oder zu groß kaufen?!

Mir gefällt eine Jeans in einem Onlineshop, die gerade stark reduziert ist. Ich möchte sie uuuunbedingt kaufen. :)

Aber ich schwanke zwischen den Größen XS und S.. (ist bei meinen Hosen immer unterschiedlich, also hab ein paar XS-Jeans' und ein paar S-Jeans'.)

Leider kann man die Jeans ja nicht anprobieren.. :o

Meine Frage jetzt: Soll ich die Jeans lieber in XS oder S kaufen ?

...zur Frage

Welche Jeansmarke hat ein Metallstern an der rechten Gesässtasche?

Die Jeans ist geschnitten wie eine Please-Hose. Jedoch haben diese ja ein Metallherz. Welche Marke hat ein kleiner Metallstern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?