Wer kennt Vereine die Kleiderspenden annehmen außer die üblichen Kleidercontainer?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://www.fairwertung.de/index.html

(Alle Organisationen)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

https://www.platzschaffenmitherz.de

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

https://www.kleiderstiftung.de/startseite/

https://www.schuhgabe.de/startseite/

Sozialkaufhäuser, DRK, Arbeiter-Samariter-Bund, Oxfam.

Die Plünnen müssen in einwandfreiem Zustand und sauber sein.