Wer kennt unzensierte Usenet Anbieter?

2 Antworten

Tja, manchmal werden Inhalte gelöscht, deren Verbreitung dort jemand für illegal hält. Dann kann es immer noch die Einträge, aber eben nicht mehr den Inhalt geben.

Das betrifft Kinderpornos, Filme, Programme, einfach alles. Vieleicht findest du eine andere Nutzungsmöglichkeit des Internets. .-)

Es gibt im Usenet auch mehr als genug legale Inhalte^^ Aber okay, ich danke dir für deine Antwort xD

1
@Zuckermausi87

Ja, die gibt es und sie sind immer wieder gut als Argument, aber sie werden kaum so oft gelöscht wie die als illegal angesehene Inhalte und ich bezog mich darauf, dass etwas gelöscht werden kann.

0
@priesterlein

Okay dann danke ich dir für die Antworten, dann kann ich mal weiter rumprobieren xD

0

Unbegrenzten Speed und Volumen bekommst du bei Supernews. Läuft über die Giganews Server und ist sehr zu empfehlen. Genaueres und einen Testbericht findest du hier: http://www.testcentr.de/unterhaltung/usenet/supernews/

Usenext: 1. Platz für den dt. Marktführer

Usenet.nl: 2. Platz für den Allrounder

Firstload: 3. Platz und Preis-Leistungs-Sieger

So eine Seite kann man doch nicht ernst nehmen, die die drei Abofallen

(und teuersten)

 

 

Usenetanbieter auf die ersten Plätze sehen.

0

The coremod codechicken.core.launch.CodeChickenCorePlugin does not have a MCVersion annotation, it may cause issues with this version of Minecraft?

Ich wollte FTB Infinity Modpack spielen und dann kam dass hier:

The coremod codechicken.core.launch.CodeChickenCorePlugin does not have a MCVersion annotation, it may cause issues with this version of Minecraft.

das kommt immer wenn ich "not enough items" installiert habe mit "code chicken core"

Wie fixe ich das?

...zur Frage

Was ist mit movie4k.to los?

Kann es sein dass movie4k.to jetzt auch geschlossen wurde? Immer wenn ich auf nen Film klicke über Streamcloud dann steht da sowas wie File does not exist....

...zur Frage

Usenet.nl bester Usenet-Provider? Gratis Zugang ohne Anmeldung? Legal downloaden?

Hallo, ich wollte mal fragen ob jemand schon Erfahrungen mit Usenet.nl gemacht hat? Ich habe mich dort gestern kostenlos angemeldet, alles was ich brauchte war nur eine E-Mailadresse... Ich bin soweit sehr zufrieden und wollte fragen ob jemand von euch schon andere Usenet-Provider getestet hat und weiß, ob Usenet.nl wirklich mit zu den besten gehört...

Laut http://www.usenet-test.org/cms-usenet-anbieter/ ist Usenet.nl neben Usenext der beste Provider. Würde mich interessieren ob andere Leute die gleichen Erfahrungen gemacht haben...

Achja und auf Englisch habe ich auch noch eine Beschreibung gefunden, mit der sowas auch bei einem mir Unbekannten Usenet-Provider, mit dem Namen Binverse möglich ist... Sagt euch der was? Gibt es auch eine Rezension auf Usenet-test.org...

Danke schonmal für eure Antworten!

...zur Frage

Was ist das Usenet / Usenext?

Hallo kann mir bitte jemand erklären was das Usenet bzw. was Usenext ist, wo die Server stehen, wer sie bezahlt usw?

Soweit ich verstanden habe ist Usenext nur der Zugansanbieter oder?

Wer bezahlt denn dann die Server auf denen die ganzen Daten liegen? Und was haben die Uploader davon Dateien dort zu uppen?

 

...zur Frage

C#, Datei auf Desktop kopieren, umbenennen, ausführen?

Guten Tag,

Ich habe wirklich keine Ahnung mehr, was ich noch probieren könnte / was falsch ist:

// Datei + Ziel festlegen
string Name = "NoRecoil-R6S.exe";
string Path = Environment.SpecialFolder.Desktop.ToString();
string Stream = System.IO.Path.Combine(System.Windows.Forms.Application.StartupPath, "Resources");

// Auf Desktop kopieren
string File = System.IO.Path.Combine(Stream, Name);
string destFile = System.IO.Path.Combine(Path, Name);
System.IO.File.Copy(File, destFile, true);

// Umbenennen
if (System.IO.File.Exists(Path + code + ".exe"))
{
  System.IO.File.Move(destFile, Path + code + ".exe");
}
else
{
  MessageBox.Show("File does not exist on Desktop.");
}

// Starten
if (System.IO.File.Exists(Path + code + ".exe"))
{
  Process.Start(Path + code + ".exe");
}
else 
{
  MessageBox.Show("File does not exist on Desktop.");
}

this.Hide();

Der Fehler entsteht beim Schritt, wo er die Datei kopieren will. Hab ich da etwas am Pfad vertauscht? Ist irgendwie das einzig mögliche, oder? Habe die Pfade mehrmals überprüft und nie einen Fehler gefunden.

Fehler: Er findet die Datei auf dem Desktop nicht, obwohl er sie ja dahin kopieren sollte.

...zur Frage

Java unter Xubuntu installieren?

Alle Tutorials die ich bisher gefunden habe laufen über

,,sudo add-apt-repository ppa:webup8team/java‘‘

und bei mir kommt dann jedes Mal

,,ERROR: ‘~webup8team‘ user of team does not exist.‘‘

Gibt es noch andere nicht zu umständliche Möglichkeiten Java zu installieren ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?