Wer kennt UNO EXTREM,das Kartenspiel und kann mir eine Auskunft geben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Mama streut immer Mehl auf ne Unterlage und vermischt die Karten damit. Danach das Mehl entfernen und sie flutschen wieder ;)

Danke für die Antwort.Ich habe gestern 2 Stunden die Karten mit Mehl gesäubert,was ich aber nicht bedachte,etwas dicker bleiben sie trotzdem.Ich nehme an,desshalb reagiert das Gerät so schlecht.

0
@Rouszi

Muß alles zurück nehmen.Das Gerät schmeißt die Karten wieder super.Tolle Idee von deiner MOM. Danke und liebe Grüsse an sie.:-))

0

für den Fall, dass das nicht direkt von der Firma angeboten wird empfiehlt es sich eine Mail an besagte Firma (Hasbro?) zu schicken und dein Problem zu schildern. Verbunden mit der Bitte dir ein einzelnes Kartenspiel zu verkaufen. Je nach Gemütslage und Firmenpolitik kriegst du das unter Umständen sogar umsonst. kommt halt darauf an, wie glaubwürdig du den Jungs Honig ums Mauls schmierst für ihr tolles Kartenspiel, wenn du verstehst was ich meine ;)

Danke für die Antwort.Mattel ist die Firma.Aber die Idee ist gut,ich werde sofort an die Niederlassung in Deutschland schreiben. Mehr als nein oder keine Antwort,kann nicht passieren.

0

Deine Antwort war auch super.Ich habe zu Mattel gemailt,sie wollen mir,wenn es möglich ist ein Spiel schicken.Aber leider ist bisher nichts geschehen.

0

Hallo mObelix,Deine Idee war einfach super. Ich habe sofort zu Mattel gemailt.Die Antwort und das Versprechen neuer Karten kam prompt.Allerdings habe ich sie erst im Mai bekommen.Aber jetzt habe ich Sie und mich sehr darüber gefreut.Nochmals DANKE für den Tip. Liebe Grüsse aus Berlin Rouszi

0
@Rouszi

freut mich dass das geklappt hat, auch wenn ich das jetzt erst sehe ;)

0

Mach ein Mikrofasertuch feucht. Geschirrspüler drauf und Karten abwaschen. Trocknen lassen und notfalls bügeln.

Danke für die Antwort,aber ich habe Angst dann blühen die Karten noch mehr auf.Das Gerät meckert jetzt schon,wahrscheinlich sind sie je schon zu dick.

0

Zerstörer Kartenspiel Uno?

Hier meine Frage,

und zwar wenn bei dem Kartenspiel Uno "Ich" keine Karten mehr habe und meine Letzte Karte (z.B 3 Blau) hinlege, aber mein Gegner eine 4+ Farbkarte hat, wie schaut's aus darf sie die Karte legen obwohl ich keine mehr hab oder nicht ? Ich sage nein sie besteht darauf ja.

...zur Frage

Was passiert, wenn man nicht "Uno" sagt?

Meine Freunde und ich spielen gerade das Kartenspiel 'Uno' und wollen wissen was passiert, wenn man nicht "Uno" bzw. "Uno Uno" sagt, obwohl man nur eine Karte bzw. keine Karte mehr auf der Hand hat. Und was passiert, wenn die anderen Mitspieler nicht bemerken, dass ein Spieler seine Karten los wird, ohne "Uno" und "Uno Uno" zu sagen.

...zur Frage

Uno Spiel Handtauschkarte?

Hallo! Eine Frage zum beliebten Kartenspiel. Legt ein Spieler als letzte Karte die Handtauschkarte ab, hat er gewonnen. So weit so gut. Was ist mit den restlichen Spielern? Müssen diese ihre Karten tauschen und wenn ja in welcher Reihenfolge?

...zur Frage

Wie kann man Einladungskarten "nieten"?

Hallo zusammen,

wir haben ein Problem, unsere Einladungskarten wurden falsch gedruckt (Anordnung stimmt nicht) und jetzt überlegen wir die Faltkarte zu teilen und dann zu nieten, also die Karte mit einer kleinen Niete in der Ecke zu versehen, so dass sie wieder zusammenhängen.

Weiß jemand wie man das macht oder wie das Gerät heißt, mit dem man das machen kann?

Oder habt ihr alternative Vorschläge wie man die Karten retten könnte?

Vielen liebne Dank :)

...zur Frage

Teppichleisten befestigen?

Unsere letzten Teppichleisten waren verklebt und "genagelt" mit kleinen "Splinten". Wie genau befestige ich jetzt die neuen? Gibt es Nägel extra für diese Leisten oder sogar ein Gerät zum schießen? Nur kleben kommt mir etwas wenig vor. Finde leider nur Tipps zu Sockelleisten im Netz..

...zur Frage

Uno Kartenspiel Ziehen?

Also wenn ein Spieler eine +2 Karte legt und ein anderer dann auch (es war ab er seine letzte Karte) und der andere Spieler dann wieder eine +2 legt, muss dann der "fertige" Spieler trotzdem 6 Karten ziehen oder ist das Spiel automatisch vorbei wenn "Uno Uno" gesagt wird?

Hoffe ist verständlich und in den Regeln hab ich nicht wirklich was gefunden ^^"

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?