Wer kennt uneigennütz.(nonprofit) Organisationen, welche Freiwilligenarbeit auf Bali organisierer?

2 Antworten

Hallo tanuu, Auf http://www.wegweiser-freiwilligenarbeit.com/einsatzorte/freiwilligenarbeit-asien/indonesien/ findest du eine Reihe von Freiwilligen-Organisationen. Muss allerdings sagen, dass du einerseits unbedingt auf eine tropische Insel mit tollen Stränden willst, aber andererseits so auf non-profit Wert legst. Aus meiner Sicht ist es völlig OK, wenn du Freiwilligenarbeit machen willst, dir aber auch dabei einen Reise-Traum erfüllen willst. Im Freiwilligen-Bereich gibt es aber auch als Unternehmen aufgestellte Orgas und die machen nicht unbedingt schlechtere oder für die Projekte weniger wertvolle Arbeit.

Okay ... dass mit dem Abi lassen wir einfach mal so stehen. Musste deinen Text zweimal lesen...

Willst du Trampen oder auf Bali ehrenamtlich arbeiten? Das sind zwei völlig verschiedene paar Schuhe!!

Ich möchte ehrenamtlich auf Bali arbeiten. Geht doch auch klar aus der Frage hervor.

0

Was möchtest Du wissen?