Wer kennt unbekannte Naturwunder aus Asien (bitte Details lesen)?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Na wenn sie unbekannt sind dann kann sie doch keiner kennen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Detian Wasserfälle

Schilfrohrflöten Höhle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Große Chinesische Mauer wäre für mich kein Naturwunder. Was ist denn ein Naturwunder für dich?

Ich kann erahnen, was du fragen willst, aber deine Formulierung ist extrem unglücklich. Du willst wunderbare Orte, die nicht im Internet allgemein und häufig als solche benannt und auffindbar sind?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kennst Du auch schon das Tamu-Massiv? Liegt im Nordwestpazifik östlich von Japan.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FilmHelfer
01.07.2016, 08:57

so, der erste ernstgemeinte Beitrag. Hab ich bisher nicht gekannt, danke.

0

Unbekannte Naturwunder gibt es nicht, denn dann sind sie bekannt, wenn sie jemand kennt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gäbe es zum einen das bisher unentdeckte Hoo Le Fuk, dann noch Fat Crac Ho und Hung Whell

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FilmHelfer
01.07.2016, 08:53

sagt mir nichts, kannst mir da nähere Infos dazu schicken?

0

Was möchtest Du wissen?