wer kennt TRANS O FLEX?

2 Antworten

Wie der Status bei diesem Unternehmen aussehen muss, kann ich Dir nicht sagen. Sicher wird aber auch ähnlich wie bei den anderen stehen müssen, dass es in der Zustellung ist oder ins Zustellfahrzeug geladen wurde. Heut wird das somit wohl nichts mehr, sofern die überhaupt samstags zustellen.

Ja das ist ein Zustelldienstleister. 

es geht um meine andere frage, wollte nur darauf aufmerksam machen, kome mit dem sendungsstatus nicht ganz klar

0

Hallo leute meine Frage ist was verdient an bei Trans o flex als fahrer bis 3,5t und wie viele Stunden arbeitet man da ?

...zur Frage

Hallo, mit welchen Produkt kann ich das Holz tönen (Kein Holz Beizen), welches " Trans Tint Liquid Dyes" ähnelt?

http://www.rockler.com/transtintreg-dyes (das ist das Link von Trans Tint Dyes)

...zur Frage

Erfahrungen Subunternehmer Trans O Flex

Hallo hat hier jemand Erfahrungen mit der Firma Trans O Flex? Ich arbeite zurzeit für einen Subunternehmer bei Hermes und bin gar nicht zufrieden. bekomme pro Paket 60 Cent und für Kataloge 35 was nicht die Welt ist. und frei hat man auch nur Sonntags. Die Arbeit macht mir Spaß nur will ich den Betrieb gerne wechseln und habe ein Vorstellungsgespräch bei trans O Flex am Montag was aber auch nur ein Subi ist. meine frage ist nun ob sich ein wechsel löhnen würde wegen den Lohn und Arbeitszeiten.. müsste mich leider denn am montag krank melden um dahin gehen zu können. komme aus Schleswig-Holstein und die firma wäre in neumünster.

falls jemand mal für ein Subunternehmen bei trans o flex gearbeitet hat oder ein paar Infos hat immer Raus damit ;)

...zur Frage

Liefert Trans o Flex auch Samstags aus?

...zur Frage

was is ne flex?

...zur Frage

Wie sind eure Erfahrungen mit Trans o flex?

Wie sind so eure Erfahrungen mit dem Paketdienst Trans o flex? Sind die schnell? Habe ein Fahrrad am Sonntag morgens bestellt. Habe am 11. Januar eine Mail bekommen das mein Paket etwas später kommt, ich kann es ab 12. Jan. abholen oder ich warte noch und am 14. Jan. auf die Zustellung das mein Paket zu mir kommt. Also warte ich. Ich habe keine Sendungnummer für die paketverfolgung bekommen, ist das schlimm? Oder werde ich die noch in den nächsten Tagen bekommen? Ich hab keine Ahnung von wo ToF Liefert, ich will gerne ungefähr die Uhrzeit wissen oder halt ein ungefährer Zeitraum wissen. Bei DHL und die normale Post weiß ich wann die ungefähr kommen, ich weiß auch durch Amazon von wo die kommen aber von ToF weiß ich nix Bescheid. Könnt ihr mir sagen von wo die liefern, also von wo der Wagen mit den Paketen los fährt? :D und wie sind eure Erfahrungen mit ToF? Danke schon mal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?