Wer kennt Traderblitz24 und hat schon damit Erfahrungen gemacht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vergiss es, solche Softwares funktionieren für Tradingunerfahrene nur als Demoversion - in der Live drehen sich die Gewinne in Verluste. Diese Softwares existieren mWn nur für Binäroptionen - Tradinganfänger sollten sich bei Binäroptionen sowieso extrem vor der Glücksspielgefahr hüten.

Natürlich gibt es dennoch Leute, die mit solcher Software Gewinne erzielen können - aber sie benutzen sie nicht als Autonome Gewinnerzieler wie angepriesen, sondern als Hilfestellung um interessante Bewegungen erkennen und selbst auswerten zu können.

Hier kommt es jedoch wesentlich günstiger, wenn man gleich vom Binärsystem ablässt und es mit richtigem Daytrading lernt - die Hilfssysteme und Erkennungssoftware zB für den MT5 sind teils auch Bezahlversionen, man hat jedoch viel mehr Angebote in denen auch die Demoversion bereits die Livedaten bezieht (sich die Demo also nur auf Kontowert bezieht) und somit wesentlich besser und effektiver lernen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie heist es so schön? Würde es funktionieren würde es jeder machen. Alleine der Name würde mich persönlich schon abschrecken.

Inzwischen handeln soviele "private" am Markt das die Summe gesamt von allen privaten Anlegern ein guten Teil des Marktes ausmachen und die schon eine Richtung dem Markt geben könnten.

Daher die meisten von den emotional handeln kommt es zu Kursschwankungen und Richtungen die ein "Programm/Maschine" aufgrund rein technischer Analysen gar nicht in betracht ziehen würde/könnte.

Das man Aktienkurse mit großen Summen in gewisse Richtungen lenken kann sollte jedem der sich damit befasst wissen. Obs nun legal ist oder nicht bleibt mal dahingestellt.

Bei Devisen wurde es vor etlichen Jahren noch für unmöglich gehalten weil die benötigten Summen dafür zu imens sind. Aber inzwischen geht auch das.

Man könnte ihr Bücher füllen über sowas und endlos diskutieren. Am Ende bleiben 2 wichtige Pkt. Meiner Meinung nach die entscheiden über Erfolg oder Misserfolg. Moneymanagment und Psychologie 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich frage mich gerade, ob eigentlich alle mal kurz geschaut haben, um was es geht. Thema: Binäre Optionen. Da gewinnt nur der Broker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal ganz ehrlich. Ich entwickle eine Software die 70% Gewinne erzielt. Warum sollte ich dafür Werbung machen? Da findest du mich auf meiner Insel während ich im Stillen Millionen mache :-D aber sicher nicht auf Facebook mit billiger Werbung! Und nein, es gibt keine sozialen Trader die mit dir ihren Reichtum teilen wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?