Wer kennt tolle Witze?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Immer häufiger kommt ein fremder Mann zu Mammi und die beiden verschwinden im Schlafzimmer. Eines Tages versteckt sich der 8-jährige Sohn im Kleiderschrank, um zu beobachten, was die beiden so machen. Auf einmal kommt der Ehemann überraschend nach Hause. Vor Schreck versteckt die Frau den Liebhaber ebenfalls in diesem Schrank.

Der Sohn: "Dunkel hier drin." Der Mann flüstert: "Stimmt." Der Sohn: "Ich habe einen Fußball." Der Mann: "Schön für dich." Der Sohn: "Willst du den kaufen?" Der Mann: "Nee, vielen Dank." Der Sohn: "Mein Vater ist draußen." Der Mann: "OK, wie viel?" Der Sohn: "250 EUR."

In den nächsten Wochen passiert es noch mal, dass der Sohn und der Liebhaber im gleichen Schrank enden.

Der Sohn: "Dunkel hier drin." Der Mann: "Stimmt." Der Sohn: "Ich habe Turnschuhe." Der Mann (in Erinnerung gedanklich seufzend): "Wie viel?" Der Sohn: "500 EUR."

Nach ein paar Tagen sagt der Vater zu seinem Sohn: "Nimm deine Fußballsachen und lass uns eine Runde spielen."

Der Sohn: "Geht nicht, habe alles verkauft." Der Vater:"Für wie viel?" Der Sohn: "750 EUR."

Der Vater: "Es ist unglaublich, wie du deine Freunde betrügst. Das ist viel mehr, als die Sachen jemals gekostet haben. Ich werde dich zum Beichten in die Kirche bringen."

Der Vater bringt seinen Sohn in die Kirche zur Beichte, setzt ihn in den Beichtstuhl und schließt die Tür.

Der Sohn: "Dunkel hier drin." Der Pfarrer: "Hör auf mit dem Scheiß ..."

Ein evangelischer und ein katholischer Priester gehen in den Puff. Der Evangelische kommt von der Prostituierten wieder raus und sagt:" Boah, die ist aber besser als meine Frau..." Geht der Katholische rein, kommt nach 10 Minuten wieder raus und sagt "Yo...hast Recht!"

Sitz eine Frau in der S-Bahn kommt ein Mann dazu. Sagt die Frau: "Ich heiß Gabi". Sagt der Mann: "Ich nicht".

Warum haben Mnner keinen Busen? Sie knnen mit Doppelbelastung nicht umgehen.

Warum haben Mnner so ein reines Gewissen? Sie haben es noch nie benutzt.

Warum sprechen Blondinen nicht mit Mnnern? So bld sind sie auch wieder nicht.

Er: Was wrdest du sagen, wenn ich dich bitten wrde, meine Frau zu werden? Sie: Nichts. Ich kann nicht gleichzeitig reden und lachen.

Er: Sollen wir einen guten Film ansehen? Sie: Den hab ich schon gesehen.

Er: Wo warst du mein ganzes Leben lang? Sie: Wo ich den Rest deines Lebens sein werde in deinen khnsten Trumen.

Er: Dein Krper ist wie ein Tempel. Sie: Heute ist aber keine Messe.

Er: Wenn ich dich nackt sehen knnte, wurde ich glcklich sterben. Sie: Wenn ich dich nackt sehen wrde, wrde ich vor Lachen sterben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der pilz ging in die disco weil er ein lustiger kerl war

Was ist weiß und steht hinterm Baum? -Eine schüchterne Waschmaschine

Lese die Fragen auf gutefrage.net Die sind teilweise echt witzig

BlackCake 24.03.2013, 10:23

Hehehehe! Ja, nur teilweise. :)

0

Was möchtest Du wissen?