Wer kennt Thermomix TM31 und weiß wie viel er kostet?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, er kostet z.Zt. max. 985,- Euro minus diverse „Vergünstigungen“ je nach aktueller Situation. Am besten kontaktierst Du selbst eine Repräsentantin, die Du über ein Internet-Branchenbuch finden kannst, wie z.B. http://www.gelbeseiten.de/yp/quick.yp (dort einfach Stichwort: Thermomix eingeben und Ort am besten „leerlassen“ und Umkreissuche: AUS). Was man mit dem Thermomix TM31 alles machen kann gibt’s nirgendwo besser zu sehen und zu lesen, als auf der Herstellerhomepage der Fa. Vorwerk wo Du und auch einen etwas „neutralen“ Testbericht (Stiftung Warentest) als pdf-datei ansehen kannst.

Hallo Zurück!!! kann mehr als ein Iphone oder ipad.. hält länger ist seine 985,-€ wert. Wenn Du willst auch 50,-€ preiswerter... + Buch .... oder du hast noch andere Möglichkeiten... Wenn Du magst sage ich dir wie wann wo ......

nur kurz wie ich dazu gekommen bin . Meine Freundin hat den und ich habe 1 Jahr gebraucht um ihn mir auch zu holen. Jetzt steh er in der Küche und läuft jeden Tag!!!!

und bereue es fast, den NICHT schon FRÜHER gehabt zu haben!!!!!

"Der zaubert und macht Deine Arbeit. wir können spielen und wenn der piep dann können wir essen..." sagt mein Sohn. Genauso ist es. Ich nehme nicht 12 oder mehr Maschinen sondern nur den TM. !!!!! Er hat 1 Messer im Topf und hackt reibt rührt oder pulverisiert. Kommt darauf an ob er auf linksrum oder anders gedrückt wird. Wir machen in Sec. Salate , aus gefrorenen früchten EIS... und zaubern Coctails smoothies, schmelzen schokolade, machen Bortteig oder andere Teige drinn. oder zum Mittag wird auch darin gekocht und oben liegt das VAROMA. da machen wir königsberger kKöpse oder Gemüse, Fisch etc. Kartoffelpuffer in Sec. Keine Finger die bluten !!!! Nägel bleiben drann!!! Fix gereinigt auch in der Spühli... Ein irres Teil . Wir machen unser Eigenes Mehl etc... Du weißt was du in deinen Gerichten drinn hast. SparstGgeld weil z. B Biopasten / Aufstriche oder andere Gerichte, oder so viel zu teuer sind, kannst etwas schrumpeliges gemüse zu lecker Suppen und Saucen verwerten ;-) Und die Kids haben auch spass daran knöpfe zu drücen und den TM zaubern zu lassen !!!! Sag mir einfach bescheid, Ich weiß aus guter Quelle, wo du einen herbekommst ;-) und dir sagen wo du ihn bestellen kannst ;-) LG CafeKruemel

0

Zwischen 900 und 1000 €.