Wer kennt Tailwind Airlines?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Tailwind-Airlines ist eine Türkisch-Britische Fluggesellschaft. Die fliegen mit Boing 737-400, einem recht alten Flugzeugtyp. Bei vernünftiger Wartung muß das aber nicht schlecht sein. Ich habe allerdings bei "Flight4u" die folgende Bewertung gefunden und das gibt mir schon zu denken.

26% der Bewerter empfehlen Tailwind Airlines weiter 9% neutral - 65% keine Weiterempfehlung

65% empfehlen nicht weiter Darüber sollte man nachdenken, das hat Gründe !

würde dir sowas nicht anbieten... ich würde paar euros mehr zahlen und mit der türkisch airlines fliegen... beste fluggesellschaft .. aus welchem flughagen flıegst du wenn ıch mal fragen darf ?

Ich fliege von Rostock-Laage

0
@fighter159

Die sind früher mal geflogen. Ich muß ja das nehmen was angeboten wird. Ansonsten hätte ich von Berlin oder Hamburg zu anderen Zeiten fliegen müssen.

0

Was möchtest Du wissen?